Ich werde noch bekloppt!

Thumbnail

Ist der erste Zyklus in dem ich die ktx sst nehme . Und ich habe seit zwei Tagen Linien! Sie werden aber nicht stärker!? Entweder ist das hcg noch zu gering oder aber die haben immer Linien!? Ich dreh echt noch durch:D ich weiß, ich weiß, selber Schuld wenn man so früh testet . Bin selber Schuld, aber es macht sooo süchtig 😂 müsste ES+10 ca sein.

1

Kann nichts erkennen. 🍀

2

Ich kann leider auch nichts sehen. 🧐

3
Thumbnail

Ich bin auch verrückt! 😂😂😂 Teste auch seit zwei Tagen und hab Linien mit dem KTX. Wir können nur warten 🤦🏼‍♀️

4

Deine sieht aber schon deutlicher aus!! Ich drück dir die Daumen 😊 ja in live sieht man meine Linien so gut, aber ich krieg sie schlecht fotografiert. Kenne das von anderen Tests gar nicht, hab mir die aufgrund vieler positiven Ressonancen die bestellt, aber bis jetzt bin ich einfach nur verwirrt.

5

Kenne ich. Ich hab das Gefühl bei ALLEN Tests die es gibt hat irgendwer schon mal
Schlechte Erfahrungen gemacht. Egal ob one step, CB, Presense, KTX 7 oder Z1.
Irgendwer hatte immer eine VL. Heißt immer noch abwarten und Schwangerschaftstee trinken 😂

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe leider auch keine 2. Linie, nicht mal einen hauch:(

11

Vielleicht sieht man es so besser

12
Thumbnail

Bild fehlt😂

7
Thumbnail

Das ist meine KTX Testreihe. Die Tests haben immer unterschiedlich starke Linien gehabt 🤷🏻‍♀️

8

Aber was für eine 2. Linie meinst du denn ? Da ist keine 🤔

9

Ja ich kriegs schwierig fotografiert. In echt hier ist es recht deutlich.. wollte nur mal wissen ob es hier vielen mit ktx so geht das es Mini Linien gibt..

14

Also eigentl werden die sst zieml schnell deutlicher... mach einfach heut früh nochmal einen... da sollte der strich eigentl wirkl deutlicher sein... ich habe es+9 nen hauch gehabt, konnte alles o nichts sein u es+10 sehr gut sichtbar🥰