Angebliche 10er one step zeigt auf einmal spät abends nen Schatten, wie weit ich bin kann ich leider nicht genau sagen da ich anscheinend zu spät angefangen habe ovus zu machen und keiner bisher positiv war .
Was ich aber sagen kann ist,dass mein Zyklus immer zwischen 32 -36 schwankt und ich heute bei zt 25 bin
Ich mal ein Bild,habt ihr mit den tests VL's gehabt ?
Erfahrung mit one step
Hallo,
momentan benutze ich die One step sst auch und ich habe bei den sst festgestellt, dass die nicht so gut sind, wie beim Rossmann und Dm Sst. Ich habe vor 2 Tagen mit den One Step ein Test gemacht und man sah nichts und den von Rossmann sah man ein ganz ganz zarte Linie. Heute bin ich ES+10 und mit den One Step sieht man jetzt auch was.
Bei den ganz unteren sehe ich bei dir auch ganz ganz leichte Linie. So sah das bei mir gestern auch aus und heute minimal stärker. Denke, dass ist kein Vls Linie.
Ich leg dir mal ein Bild rein. Es+10 also 3 Tage vor Periode
Erstmal vielen Dank für deine Antwort, also wenn meiner so aussah wie deiner gestern und deiner heute mini stärker geworden ist bin ich echt gespannt , hast du denn mit morgenurin gemacht ?
Ich habe heute mit Morgenurin ein Test gemacht, was wesentlich sehr schwach aussah (siehe Bild) und vorhin habe ich wieder ein Test gemacht, der sah minimal stärker aus. Du kannst ja meine 2 Bilder vergleichen. Denke bei dir wird es auch ab morgen minimal stärker. Wenn du mehrere Stäbchen hast, dann kannst du ja morgens und kurz bevor du ins Bett gehst einen Test machen. Aber was ich dir sehr empfehlen kann ist, kauf die einen Test von Rossmann oder Dm die günstigen Frühtest. Du wirst sehen, dass die Linie deutlich stärker ist. Ich bin mit den one step gar nicht zufrieden
Ich hatte bei denen schon oft VLs. Mittlerweile denke ich mir auch, wenn man den Strich nicht direkt richtig sehen kann, sollte man nicht so viel reininterpretieren.
Guten Morgen.
Ich hab auch mit den OneStep getestet und bin fast wahnsinnig geworden. Am NMT mittags den ersten Test gemacht und die zweite Linie war nur sehr schwach zu erahnen. Die Linie wurde auch tagelang nicht wirklich deutlicher, obwohl die SS eine Woche später beim FA bestätigt wurde. Erst 2 Wochen später war der OneStep dann deutlich positiv.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.