Sst ES+8

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Gestern hatte ich schon einmal ein Bild rein gestellt da war ein Mini Schatten zu sehen. Was sagt ihr zu dem test heute?
Lg

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Am besten die Tests immer zusammen fotografieren damit man ggfs den Verlauf sehen kann. Ich sehe da etwas, aber das ist noch nicht stark genug um es positiv zu bewerten.
Ich würde mich da an deiner Stelle noch nicht drauf verlassen. Teste lieber nochmal mit einem vernünftigen Test nach. Der rosane presense oder Testamed. Ein digitaler wird sehr wahrscheinlich noch negativ anzeigen.

3
Thumbnail

Das sind beide im Vergleich
Der obere ist von gestern der untere von heute...
Ich hatte schon mal 2 von den Tests gemacht vor meinem Eisprung um zu schauen ob die VL's haben aber da war gar nichts zu sehen.
Ich bin trotzdem vorsichtig und vertraue da noch nicht drauf.. Mal sehen ob es stärker wird in den nächsten Tagen 😊😊😊

4
Thumbnail

Jetzt sieht man auf beiden irgendwie gar nichts mehr...

weiteren Kommentar laden
6

Sieht gut aus.👍🏼🍀

7

Hey. Für ES +8 sieht das super aus. Und es ist normal das die Linie so früh noch verblasst. War bei mir genauso. Mein erstes Wunder ist 6 Monate alt und da hab ich auch an ES +8 hauchzart positiv getestet und auch diesmal war es wieder an ES +8 hauchzart. Bin jetzt in der 8. Woche.

Mach heute Nachmittag mal einen. Oft ist es so das sie dann stärker sind.

Drücke dir die Daumen das sich der Krümel schön festbeißt 🍀🍀

8
Thumbnail

Hab vorhin noch mal einen innoviter und einen ktx gemacht mit 4 Stunden einhalten und nichts trinken die sind Blütenweiß. War vielleicht nur ne VL?!

9

Der HCG wert verdoppelt sich alle zwei Tage. Egal wie lange du jetzt einhalten würdest... Das Ergebnis wird nicht am selben Tag Knall positiv.

weiteren Kommentar laden
11

Tut mir leid für mich sind sie negativ....