Update: Heute NMT - was sagt ihr

Hey...uch hatte gestern und vorgestern schon mal getestet. Jeweils mit einer hauchzarte Linie. Heute morgen mit dem 3MU kam dann wieder eine Linie nach 2 Minuten. Allerdings habe ich heute einen frühtest benutzt und bin irritiert, dass die Linie so schwach ist. Das kann aber normal sein, oder?Bei meiner ersten ss war die Linie 4 Tage vor nmt schon deutlicher (mit dem gleichen Test).



Wir versuchen es jetzt schon ein gutes halbes Jahr und ich wäre so dankbar, wenn die Zeit des Wartens aufhören würde.

Vielen lieben Dank schon mal an jeden der sich das mal anschaut 🤩

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Ich sehe die Linie!
Aber für nmt tatsächlich etwas schwach. Hast di deinen es sicher bestimmt? Vlt bist du noch gar nicht so weit, wie du denkst?

3

Ich messe keine Temperatur und mache das meist an Ovus und Mittelschmerz aus. Es ist allerdings schon der dritte Test, der eine Linie anzeigt. Ein "bisschen schwanger" gibt es doch eigetlich nicht....oh je...ich hoffe, das bedeutet jetzt nichts negatives

4

Hey ich sehe die linie auch ganz klar 😊 ich hatte von es+10 an mit den innovita teststreifen getestet und bin zwei tage durch die Hölle gegangen weil die Tests einfach nicht stärker wurden. Immer nur ein Hauch einer Linie. Dann habe ich ab es+11/12 die cb frühtests parallel dazu gemacht und die sind total klasse angestiegen. Die innovita waren erst an nmt+3/4 richtig fett positiv. Vielleicht machst du einfach mal einen anderen test zum Vergleich 😊

5

Lese ich richtig... Mit dem 3. Urin am Morgen den test gemacht?

Mach es mal mit dem 1. Dann sieht es auch anders aus zu 90%

6

Ja genau, war um 6 uhr schon wach und konnte erst um 8.00 den Drogeriemarkt stürmen, um die Test zu kaufen :-D. So lange konnte ich es nicht einhalten :-p....habe auch schon überlegt, dass es damit zusammenhängen könnte.

Es ist halt alles so aufregend und am liebsten würde ich noch 10 Tetsts hinterherschießen, um sicher zu sein #klatsch

Danke für eure Antworten

9

Dunja ich teste auch nicht mit morgenurin da meine test da alle deutlich schwächer ausfallen. Mein bester ist tatsächlich abends.

7

Ich kann es auch sehen :-)

Ich würde heute Abend/Nachmittag nochmal testen (hier gibts einige die da stärkere Linien hatten als morgens) und dann morgen nochmal. Die Hoffnung nicht aufgeben!!! #klee #herzlich
Und versuch es vielleicht mal mit einem CB mit WB, der sollte an NMT eigentlich schon anschlagen

8

Danke :-)