Hallo ihr Lieben,
Da ich ja noch Neuling in der ganzen Sache bin und mein Freund und ich im 2.ÜZ habe ich mal wieder eine Frage.
Ich bin heute ES+9 und habe einen Sst von Z1 Pharma gemacht der leider weiser als weis war.
Wie seht ihr die Sache? Hat es diesmal nicht geklappt oder sollte ich noch nicht aufgeben und weiter testen?
Habe leider auch nicht das Gefühl schwanger zu sein ( weiß aber ja auch gar nicht wie sich das anfühlt)
Danke für eure Hilfe und Tipps
ES+9 keine Anzeichen + Sst Blütenweiß
Erstmal bist du ja noch früh dran, ein Ei kann sich ja sogar bis es+12 einnisten.
Teste ruhig in 1-3 Tagen nochmal, spätestens wenn dein NMT ist und du sie noch nicht bekommen hast.
Nicht jede Frau hat Anzeichen von einer ss, das sollte dir auch im Hinterkopf bleiben.
Uns wenns nicht klappt weiter versuchen 😊
Ich hatte auch nie direkt so Anzeichen bzw alles ausser der Einnistungsschmerz könte PMS sein. Teste in 2-3 tagen nochmal
Danke euch beiden dann teste ich einfach nochmal. Empfiehlt ihr auch den rosa preSense ? Oder habt ihr noch andere die ihr gut findet ?
Aufgeben ist ja auch erstmal keine Option 💪🏻
Von rossmann der facelle ist auch gut haben sie momentan auch im Angebot für 2.39€ Statt 3.29€ habe mir heute auch gleich paar geholt viel Glück
Hallo
Im 2. ÜZ würde ich mich noch nicht sicher verrückt machen, ebenso ist ES +9 echt früh.
Falls Du keine Medikamente etc nehmen musst, würde ich immer erst an NMT testen.
Mach Dich nicht zu sehr verrückt.
Als Test finde ich persönlich die rosa Presence echt sehr gut.
Alles Gute