Hallo zusammen :)
Wir sind im 7. Üz und seit letztem Zyklus mache ich Ovus. Im letzten Zyklus war ich sehr verunsichert weil die Kontrolllinie nie deutlich stärker oder gleich stark war. Bei Femometer waren es auch max 77%.
Diesen Zyklus habe ich am Tag mehrfach getestet und hatte gestern Abend deutliche positive Tests (105%) und heute morgen sogar das maximum (200%). War ich aus dem Häuschen 😁 jetzt bin ich gerade heim gekommen und er ist immer noch positiv und bei 170%.
Wir haben gestern 2x geherzelt und ich hoffe wir kriegen es heute Abend nochmal hin, wobei ich unsicher bin, da er ziemlich kaputt von der Arbeit kommen wird. Zur Not sind es nur die 2x gestern...
Aktuell hab ich linksseitiges Ziehen im Unterleib.
Meint ihr der ES ist heute und gestern und evtl heute könnten zum hibbeln reichen?
Liebe Grüße
Line
ES heute? Aufregung steigt
Na zumindest in den nächsten 36 Stunden. Der positive ovu heißt ja nicht sofortiger Eisprung.
Man kann ja auch vor dem positiven ovu Herzchen setzen. Spermien halten bis zu 5 Tage. Und nach dem Eisprung ist man ja auch noch fruchtbar ;)
Also viel Spaß 😁
Ja das stimmt natürlich :D hmm ich setze mich nur blöderweise immer so unter Druck, wenn ich weiß, dass es gut wäre wenn wir heute Abend nochmal ein Herzchen setzen könnten und ich zeitgleich weiß, dass mein Freund heute Abend eigentlich zu müde sein wird...
Es wäre traumhaft, wenn man um den Eisprung herum einfach ein paar Tage frei haben könnte, so dass beide einen freien Kopf hätten :D
Ich hibbel mit... bei uns war es ähnlich nur vor 2 Tagen... drück die Daumen
Danke! Ich drücke dir auch die Daumen :)