Wer viel testet, hat viele Verdunstungslinien.

Meine Schlussfolgerung aus diesem Zyklus. Billige Tests, teure Tests, es war alles dabei. Und ich hatte eine Achterbahn der Gefühle. 😔
Bin heute es+13 und die mens kündigt sich an.

Und ja, nur eine sichtbare Linie ist eine Linie und wenn sie erst nach dem Bearbeiten sichtbar ist, mit Hin- und Herschwenken, mit Taschenlampe und Vergrößerungsglas ist der Test negativ. Das schreibe ich mir hinter die Ohren!

Viel glück dem Rest! 🍀🍀🍀

1

Oh nein das tut mir leid! So ging es mir letzten Zyklus auch..ich wollte und wollte mir einfach einreden das da auf jeden Fall so ungefähr eine starke Linie zu sehen ist und hatte dementsprechend große Hoffnung, dass die Mens ausbleibt..war aber leider natürlich nicht so...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!!

3

Danke, das ist lieb! Dir sind auch die Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀

2

So ist es .Das musste ich leider auch mal schmerzhaft lernen .Diesen Monat habe ich nach langer Zeit endlich mal positiv getestet und wenn es so richtig positiv ist ,merkt man das sofort .
Alles Gute und viel Glück für den nächsten Zyklus

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! ❣🤰
Ich durfte auch schon einmal positiv testen(der kleine wird bald 2 Jahre). Das ist so ein tolles Gefühl. 🥰

Alles Liebe!

4

Das kann ich so gut nachfühlen. Und ich bin nach einem Jahr nicht schlauer obwohl ich es mir ständig vornehme. Fühl dich gedrückt. Kopf hoch. In zwei Tagen kommt bei mir die Mens. Mein letzter Test heute zeigte zuverlässig negativ. Ich warte jetzt ab, obwohl ich mir heute Nacht die Seele aus dem Leib 🤢🤮 meine Brüste bei Bewegung Schmerzen. Aber das kenne ich alles auch kurz vor der Mens. Lass mich da nicht mehr blenden von meinem Körper. Neuer Zyklus neues Glück.

7

Ja, ich weiß genau, was du meinst. Man bildet sich auf jedes Symptom etwas ein.
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger, habe ich rein gar nichts gespürt. Alles war wie immer. Die eigentlichen Anzeichen kamen erst in der 6./7. Woche.
Davon lass ich mich auch nicht mehr blenden.

Irgendwann klappts auch bei uns! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! 😄
Allerdings haben wir jetzt eine Zwangspause, mein Mann ist zur Eisprung-Zeit auf einem job. 🙄🙈

Alles Gute für den nächsten zyklus! 🍀🍀

8

Danke. Auch euch viel Glück

5

Ja, die Feststellung hab ich auch schon so oft gemacht. Man noch soviel mit Fantasie sehen. Am Ende entscheidet doch der Drache ob es echt war oder nicht.
Tut mir leid für dich und ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bald klappt 🍀