Trotz NMT sehr schwache Tests

Guten Abend ihr Lieben,

ich teste seit vorgestern positiv. Die Linien kommen innerhalb der Ablesezeit und sind zu sehen. Jedoch sind die Linien - trotz Frühtests - extrem schwach.

Ich bekomme recht zuverlässig an ZT 27/28 meine Tage. Heute bin ich demnach NMT/NMT+1 und total verunsichert.
Einige von euch schreiben, dass das ganz normal ist und es gar nichts zu bedeuten hat, weil Strich sei Strich. Andere wiederum schlagen Alarm und warnen vor einem frühen Abgang, wenn die Tests zu diesem Zeitpunkt so schwach sind.

Ich weiß, es hilft nur abwarten, aber vllt geht diese Warterei schneller rum, wenn wir usn ein wenig austauschen :-D
Hatte wer von euch ähnlcihe Erfahrungen und ist trotzdem schwanger geblieben und alles verlief normal???? Ich dreh wirklich bald am Rad #augen#kratz

#danke

1

Zeig doch mal deine Tests.
Sonst mach doch einfach einen Clearblue mit Wochenbestimmung.
Die 10€ waren es mir wert :)

Viel Glück 🍀

4

Einen Moment :-)

5
Thumbnail

Gestern

weiteren Kommentar laden
2

Also zuerstmal versuch Vertrauen in deinen Körper zu haben. Offiziell ist es wirklich so, dass Strich strich ist und Positiv egal wie stark der Strich ist. Leider gibt einem ein positiver Sst nicht automatisch die Garantie das alles gut ist. Aber das weißt du ja.

Ich für meinen Teil kann leider nur sagen, dass einem einfach nicht viel bleibt außer versuchen zu vertrauen das alles seinen Weg geht. Kann deine Bedenken und deine Angst gut nachvollziehen aber hör einfach auf zu testen und Versuch dich nicht verrückt zu machen.

Ich habe mittlerweile alles durch. Knall positiver Test an nmt , positiver Test nach nmt und sogar einen recht starken Test an es+12 und keine der ss ist geblieben. Bei meinem Sohn hab ich dann einfach gar nicht mehr getestet und bin in der 7.ssw zum Arzt.

3

Danke für deine Antwort und echt wahnsinn, wie unterschiedlich das alles sein kann. Ich versuche mich von der Testerei frei zu machen (und wahrscheinlich jage ich motrgen doch noch den nächsten hinterher#klatsch ) Bei meiner ersten SS lief alles einfach wie am Schnürchen, da gab es kein Stricheraten und die Tests waren 4 Tage vor NMT sehr deutlich...

Abet du hast so recht...beeiflussen kann ich es jetzt nicht mehr und wenn es so sein soll, bleibt es #klee

Alles Liebe für Dich.

7

Hast Du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?
Ich muss sagen, dass mein Zyklus nicht regelmäßig war.

Aber postiv getestet hab ich erst an ZT32 und da auch wirklich ganz schwach. (CB sagte dann einen Tag später schwanger 1-2)
Der Eisprung kann sich immer verschieben, auch wenn der Zyklus regelmäßig ist.

Ich war dann am Dienstag auch beim Arzt, der Blut HCG Wert lag bei 87,5 also war es wirklich noch sehr früh (ES+14/15). Der HCG steigt aber und der Test letzten Mittwoch war auch deutlich positiv! (Und am Sonntag sagte Clearblue 2-3)

Der HCG ist auch bei jedem individuell und wird anders produziert. Daher mach dir keine Sorgen :)

8

Ich war sogar mit Zwillingen schwanger und der Frühtest war Tage nach nmt sehr schwach. Ich hatte mich auch sehr verrückt gemacht zu dem Zeitpunkt weil ich davor zwei Fehlgeburten hinter mir hatte. Es war aber alles gut und meine beiden sind heute 2 Jahre alt.
Drücke dir die Daumen