Vor 3 halb Wochen Fehlgeburt und bei Es+11 wieder schwanger. Wie siehts aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Am 20.8.20 hatte ich in der 6ssw einen Abgang. Die Blutungen war sehr heftig, mit sehr viel Gewebestücke. Meine Blutungen haben 8 Tage lang gedauert und am 15. Tag hatte ich wieder meinen Eisprung. Also keine Periode, sondern direkt nach der Blutung ES. Ich darf wieder positiv testen. Wie sehen die Stäbchen aus? Die eine ist von Facella und das andere von one Step? Hat jemand sowas auch erlebt, nach paar Wochen wieder schwanger? Wenn ja, wie ist es ausgegangen? Habe angst, dass ich wieder was schlechtes erleben werde

1

Oh wow, super Ergebnisse :-) hoffe ich darf auch bald so leuchtende in der Hand halten ☺

Ganz fest die Daumen gedrückt es soll sich ganz feste beissen 🙃

2

Oh danke dir sehr. Hoffentlich klappt alles gut. Wünsche dir auch ganz viel Glück und Update bitte

3

Die Tests sehen sehr gut und deutlich aus. Schön festhalten und alles Gute ✊🍀

7

Danke dir🙏🏼

4

Hallo,

nach meiner letzten Fehlgeburt war es genau so. Jetzt bin ich 5 Wochen vorm Geburtstermin. Ich drücke dir die Daumen, das alles klappt. Gehlgeburtwn sind sehr traurig, aber sie kommen gar nicht so selten vor. Es kann jetzt alles gut gehen!
Liebe Grüße

8

Hoffentlich🙏🏼🙏🏼 danke dir

5

Bei mir war es genauso und jetzt ist er 2 Jahre alt.
Alles Gute 🍀

9

Oh wie schön😍 ich danke dir🙏🏼

6

Vorerst herzlichen Glückwunsch 🥰 hab auch am 20.08.2020 unser Baby verloren (7ssw) und Blutungen gingen 7 Tage. Hab vorgestern das erste mal positiv getestet 🙈 bin super aufgeregt und hoffe einfach nur das beste ! 🍀

13

Oh das freut mich für dich. Update mal dann ... die Angst ist bei mir da, dass es wieder passiert😕

10

Ich hoffe für dich dass es stimmt und du schwanger bist und es sich nicht um Test hcg handelt

11

Huhu,

ich möchte jetzt wirklich nicht der Spielverderber sein, aber kann es nicht vielleicht auch sein, dass es noch Rest HCG ist? Ich hatte nach meiner FG mit AS noch 2 Wochen lang positive SSTs. Oder waren sie bei dir zwischenzeitlich komplett negativ? Dann wäre es auf jeden Fall eine neue Schwangerschaft 🍀 Daumen sind gedrückt ✊🏼

12

Nein, nach den Abgang war HCG auf Null. Die Sst waren sigar Blütenweis und jetzt von Tag zu Tag wird es wieder dicker. Ich hatte sowieso den Clearblue OT gemacht, da habe ich auch den Smile gesehen, also Eisprung

16

Das ist doch super, dass du das ausschließen kannst. Drücke die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt ✊🏼✊🏼

14

Ich drück dir wahnsinnig die Daumen das alles gut verläuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast 😊

19

Danke dir🙏🏼 werde berichten

15

Hallo, bei mir war es genau so. Bin direkt nach einem frühen Abgang wieder schwanger geworden und nun ist mein kleiner Mann bereits ein halbes Jahr alt. Ich drücke dir die Daumen das es sich ganz doll fest beisst 🍀