Clearblue Lila Hilfe??

Thumbnail

hallo ich benutze das erste mal den Clearblue Lila. Ich hörte beim 1 Test ist bei dem immer ein Kreis. Die Striche sind schon relativ dick.
Kennt sich jemand damit aus? Der Test war mit Morgenurin. Bein heute ZT 16

1

Ja beim ersten Test ist immer ein Kreis, damit der Test das Anfang-LH messen kann und somit eine Steigerung erkennt.

Den hast du dir sicherlich gekauft um keine Striche raten zu müssen oder? :-)

Im August hatte ich keinen blinkenden Smiley... Erst tagelang der leere Kreis und plötzlich der stehende Smiley. Also war der Anstieg dann wohl sehr hoch.

Wie lange ist denn dein Zyklus? Hast etwas spät angefangen zu testen oder?

3

Es ist der 1 Test aus der Packung😅 mich verunsichert es nur da die Linien schon zimlich dick sind. Und der beim 1 Test ja immer erst ein Kreis zeigt.

4

Ja du hast sehr spät angefangen zu testen. Wie lange ist denn normal dein Zyklus?

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir hat der ganz zuverlässig angezeigt also wenn ich fruchtbar war hat der bei mir immer den blinkenden Smiley angezeigt und den nächsten Tag schon den stehenden ☺️. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich ich finde der zeigt zuverlässig an und vlt hast du deinen Höhepunkt einfach noch nicht erreicht. Aber ihr könnte ja trotzdem schon mal herzeln 🙈