Hallo Mädels, vielleicht kann mir jemand etwas Hoffnung geben.Es ist unser zweiter Zyklus wo wir hoffen das es klappt. Meine Periode war am 19.8. Der FA sagte nach Ultraschall von 1-3.9 wäre ES nun ja ich habe in der Zeit auch GV gehabt und auch danach immer.Aber ich hatte nichts von Zervixschleim gehabt.Und das testen macht mich wahrnsennig und auch noch frustrierend das es negative ist! Meint ihr der Monat ist hin??😓
Es wird einfach nix!
Tief durchatmen und versuchen zu entspannten. Ihr seid erst im 2. Zyklus! Und du bist noch recht früh im Zyklus, der Test kann noch positiv werden. 🍀
Grüße aus dem 19. ÜZ.
Danke das gibt ein noch etwas Hoffnung. Meinst du das testen war zu früh?
Bei ES12 muss kein Test etwas anzeigen.
Du bist im 2.Zylklus. Entspannen dich mal und übe dich in Geduld *nicht böse gemeint *
Ist ok bin nicht Böse.denke nur woran es liegen kann das es nie klappt.Bei KW war alles ok.ob es an meinem Mann liegt!werden wir die Tage wissen.Wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt😊
Solche Gedanken brauchst du dir im 2. ÜZ nicht machen. Nach dem 12. sollte man anfangen zu prüfen. Es sei denn, du bist über 30, dann eher.
Fixiere dich doch bitte nicht so auf den Kinderwunsch. Das ist gerade eurer 2 Übungszyklus. Es braucht bis zu einem Jahr um schwanger zu werden. Es müssen ganz viele Faktoren stimmen das es zu einer Befruchtung kommt.
Du kannst dir zb von Clearblue Ovulatiabstest besorge ( gibt auch die billiger Variante). Damit kannst du deine fruchtbaren Tage besser bestimmen. Ansonsten Geduld.. Ich kann dich sehr gut verstehen ich war auch so 🙂. Außer Frustration hat es mir nichts gebracht. Es wird bestimmt bald klappen. Drück dir die Daumen
Danke für den Zuspruch.Ich weiss man muss sich nicht wahrnsenig machen!Aber seit 2jahren versuchen wir das schon.habe auch besorgt femometer mit tempi und ovulationstest.aber in diesem Monat übereinstimmte es nicht mit dem was der FA sagte.Der ES sollte früher sein als was Femometer berechnete!Naja egal wir werden es sehen wenn Mens kommt dann geht's auf aufs neue!Hab schon eine Tochter die in Pubertät ist nun planne ich halt eins.drücke allen die Daumen 🙏❤