Hallo zusammen,
ich frage für eine Freundin. Sie hat jetzt schon einen ewig langen Zyklus (heute = 73 Tag) heute hat sie mal wieder getestet. Der Test hat ganz leicht positiv angezeigt aber nach einer Minute war der Test wieder negativ. Kennt das jemand? Sie ist jetzt ziemlich verunsichert.
Liebe Grüße
Kennt das jemand?
Sie sollte Mal zum Arzt. Auch ohne Schwangerschaft. Ohne Marke, Vergleich zu vorigen Tests kann man eigentlich auch nix sagen.
Da war sie. Hat von ihrer alten FA Verdacht auf PCO diagnostiziert bekommen aber ihre neue Ärtzin meint sie ist keine typische PCO Patientin. Sie soll einfach probieren und sonst in einem Jahr wieder kommen.
Die vorherigen Tests waren wohl eindeutig negativ. Marke weiß ich gerade nicht. Sie nutzt aber auch die billigen Teststreifen von Amazon.
Ovus nutzt sie auch aber die waren diesen Zyklus auch schon 2 mal positiv und das ist sehr lange her. Da müssten die Tests eigentlich schon sehr deutlich anspringen :-/.
Hm. Also bei so langen Zyklen und so einer läppischen Aussage der Frauenärztin, wäre ich schon bei einer anderen.
Pco ja oder nein, sei Mal dahin gestellt. Aber das bei solchen Zykluslängen etwas nicht stimmt und man da Mal schauen muss ist ja wohl klar. Dass man mit bis zu einem Jahr rechnen muss bis es klappt ist zwar richtig, aber mit einem normalen Zyklus.
Sie sollte da wirklich am Ball bleiben wenn die Zyklen immer so lang sind