Die Vls werden stÀrker.. oder doch positiv? ES + 9/10 KTX

Thumbnail

Hallo 😊

Wollte ja eine Testreihe machen.. die VLs werden immer stÀrker.. sie kommen auch schon in der Ablesezeit.

Oder wollen sie evtl. doch positiv werden?

Was meint ihr?

Habe versucht, es so nah wie möglich aufzunehmen.

Habe gleich 2 heute morgen gemacht.. weil ich dachte, dass es vll eine fiese Vl ist.. der 2. Mit dem gleichen Urin, sieht genauso aus.. auch in der Ablesezeit ist der Strich gekommen.

VL oder will er positiv werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ohne weitere Tests ist ein Vergleich schwer. Ich finde ihn zumindest NOCH negativ

2
Thumbnail

Ich stelle den bzw beide Tests nochmal ein.. dazu in sw und neg.

Der untere ist noch am Entwickeln.. also nach 2 Min nach dem ich ihn in den Becher gehalten habe..

Ich erwarte nicht, dass jemand sagt.. hey. Der ist positiv. Nee. Nur ob ich denkt, dass er positiv werden will.. 😉

Vll. Hat ja jemand auch so angefangen zu testen und kann aus Erfahrung sprechen..

Lieben Dank euch đŸŒč

4
Thumbnail

Das ist meiner es+8

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe da nur ein negativer Test keine VL

9

Kommen denn VLs auch in der Ablesezeit??

Das wusste ich nicht.. dachte, dass sie erst nach dem Trockenen entstehen können..

Mein FA sagte, VLs gibt es nicht.. wenn der test reagiert, ist auch was da.. ob es bleibt ist eine andere Sache..

Hmmm... wieder was gelernt.. dachte echt VLs kommen erst nach dem trocknen..đŸ€·â€â™€ïž

16

Meiner Meinung nach kommen VL NICHT in der Ablesezeit. Sonst wĂŒrde es ja nicht Verdunstungslinie heißen 😃 hol dir doch einen von dm oder Rossmann. Wenn da auch was zu sehen ist, wĂ€re ich optimistisch 😊
Mein Gyn hat damals das gleiche gesagt. Scheint aber vielleicht nicht die QualitĂ€t der Tests zu kennen. Ich vermute, der is auch von den „guten aus der Drogerie“ ausgegangen 🙈
Lass es uns wissen, wie es weitergeht! 😊 viel GlĂŒck 🍀

17

Danke dir.

Bin auch gespannt wie es weiter geht..

Ja. Hole mir die Tage dann mal einen Test von DM, wenn diese hier stÀrker werden.

10

Ich finde sie auch erstmal negativ
Teste in 4 Tagen nochmal dann kannst du sicher sein und musst nichts raten nichts bearbeiten

11

Die letzten beiden Bilder sind nicht bearbeitet.. auch wenn es bei hochladen echt QualitÀt schluckt.

Naja.. ein positiv habe ich nicht erwartet.. nur ob man denkt, dass es evtl. Positiv werden könnte, weil jemand Àhnlich getestet hat und dann positiv wurde..

Ich weiß, dass ich frĂŒh dran bin.. konnte es aber nicht lassen und finde es ziemlich spannend 😅😉

Wusste halt auch nicht.. das VLs wĂ€hrend der Ablesezeit kommen. Das ist mir auch neu.. und auch nicht das VLs stĂ€rker werden.. đŸ€·â€â™€ïž

Man lernt nie aus..

12

Oki Ja keine Ahnung ich kenn mich nicht aus mit VLs
Naja ich drĂŒcke dir die Daumen dass es klappt, wenn nicht bei diesem Mal dann beim nĂ€chsten!😊

weiteren Kommentar laden