Hallo ihr lieben ich bin etwas genervt. Der Presense Ovu ist positiv und der CB lila blinkt noch vor sich hin....teste dann gegen abend nochmal.....Mittelschmerz seit gestern abend heute ziemlich stark...denke der ES wird dann heute abend oder morgen sein....muss dazu sagen das sonst die 25iger nie positiv werden ....eher die 10er...
Presense positiv CB blinkt noch...
Die normalen Ovus sind ja 24/36 Stunden vor dem ES positiv, vielleicht ist der CB genauer und zeigt den stehenden Simley erst genau bei ES an?
Mhhh also letzten Monat zeigte der lila den stehenden zwei Tage vor dem ES an. Mhhh mal abwarten teste dann später nochmal mit konzentriertem Urin...
Ich hatte das Problem anders herum!
Vorgestern schon stehender Smiley bei CB rosa und Lila. Der billige Streifentest vom Femometer aber eindeutig negativ. Gestern morgen zu meiner Verwunderung auch die Clearblues beide wieder negativ trotz gutem Urin. Gestern Abend die CB wieder positiv aber der billige weiter negativ. Er jetzt sind alle positiv und auch der Monitor sagt jetzt erst Max....Hoffe trotzdem auf ES heute da die Bienchen so gut saßen...
Teste später nochmal mit konzentriertem Urin...
Nach dem stehenden letzten Monat konnte ich ja dann zwei Tage nicht mehr testen ..die billigen wurden abends schon negativ...laut Thempi war der ES zwei Tage nach dem stehenden...