Onestep sstest

Thumbnail

Sind die wirklich so schlecht? Lese ganz viel im Internet darüber

Bin heute nmt+2

Lg

1

Ich hatte auf jedenfall noch keine VL mit den One Steps, bei mir waren sie immer blütenweiß!

2

Ich sehe leider gar nichts

4
Thumbnail

Das hier siehst du nicht? 😅

7

Ich sehe eine weiße Linie, also für mich Prägelinie, auch wenn du das nicht hören willst, aber für mich ist der negativ, tut mir leid.

weitere Kommentare laden
3

Leider negativ:( bei nmt müsste der zieml deutlich reagieren:(

5

Testest du auch mit denen? Bzw hast du schon mal mit den Tests pos getestet?

10

Ich hatte andere tests aber selbst die "schlechtesten" tests würden bei nmt deutlich etwas zeigen wenn du dir sicher bist wann es war:(

6

Meinst du nicht, dass nach knapp einer Woche die Tests definitiv stärker hätten werden müssen?
Ich fand deinen letzten Test ungültig, weil ich 3 Linien gesehen habe, das wolltest du aber leider nicht hören und jetzt sieht das für mich nach der Prägelinie aus.

Und sorry, ist off topic, aber jedes Mal, wenn man schreibt, ich sehe nichts, darunter einen Pfeil hinzukritzeln und "blöd" nachfragen "das siehst du nicht" macht es nicht besser und fühlt sich auch echt blöd angemacht von dir, wir wollen dir alle nichts Böses und lügen dich bestimmt nicht an, aber der Test, wo du schon beim letzten Mal doch so sicher schon was gesehen hast, müsste dich jetzt wirklich angrinsen und das tut der nicht.

8

Deswegen schreib ich ja, dass ich ganz viel blödes zu den Tests gelesen habe und mir deswegen unsicher bin. Blöd nachgefragt habe ich auch nicht.

Wenn ich mir unsicher bin, frage ich. Dafür ist glaube ich ein Forum da oder nicht? 🤨

13

Natürlich ist ein Forum dafür da, es ging mir auch wirklich nur hauptsächlich darum, dass du bereits beim letzten Mal auch da Pfeile hingemalt und gefragt hast "das siehst du nicht" und dann noch mit so einem lachendem Smiley. Das kommt so rüber a la "bist du blind oder blöd" und darauf habe ich dich jetzt angesprochen.

11

Ich sehe was du meinst, aber für NMT+2 viel zu schwach. Bist du dir sicher mit dem Datum?

12

Leider negativ. Der Test hat bei mir immer ab ES+10 gut sichtbar positiv angezeigt.

14
Thumbnail

Das war meiner am NMT.
Am nächsten Morgen waren die sogar, blütenweiß 😱
Cb digi sagte 2-3 und nun bin ich in der 21. Woche 😊

15

Ich hab deine Tests hier auch etwas verfolgt. Ich seh die Linie zwar, aber ich denke auch dass sie inzwischen stärker sein müsste. Besorg dir doch nachher einen „ordentlichen“ von Rossmann oder dm und teste damit nochmal. Soooo teuer sind die auch nicht und du hast Klarheit...
viel Glück 🍀

16
Thumbnail

Also ich sehe einen minimalen Hauch, für nmt+2 wäre der mit aber etwas zu unsicher.
Habe auch auf die gesetzt, schau mal gestern von mir.es+10
Ist übrigens nicht bearbeitet, nur das Küchenlicht.