Guten Abend 😊
Habe vor paar Tagen schonmal gepostet wegen Pille vergessen und ZW Blutung, keine Ab in pause. 2 test zeigten mir leicht was an. Wurde aber anscheinend nicht mehr. Sou habe meine Ab auch nicht bekommen sind fast 2 Wochen her habe dann mit Pille auch abgebrochen und warte auf periode. Habe glaube auch meinen ES gehabt, hatte an ZT 10 sponnbaren nassen Zervix. Aber nur einen Tag und Jetz ist alles trocken 🤭. Da ich mich so komisch fühle habe ich heut morgen mit 3.urin einen test nochmal gewagt. Wie findet ihr den?
Ich werde aus den test nicht schlau.
Bin übrigens nicht am hibbeln, mag aber gerne die konfortzone 😂 und will mit der pille weiter machen. Verhüten tun wir momentan natürlich.
Der test ist ca 4 - 5 Minuten alt. Ist der pregnancy 10er. ER ist im trockenen Zustand nicht mehr so gut sichtbar 🤔
Werde nicht schlau, brauche hilfe. Augen gefragt.
1
Meinte ZT11 laut urpia app natürlich.
2
Ich seh definitiv eine 2. Linie ..schwach , aber da 🥰
3
Ich glaube das wird mic mit Komfortzone😅🤣sieht positiv aus. Hoffe du freust dich trotzdem 🤗🤗
4
Ohuw.. Bin mir so unsicher..
Im trockenen Zustand ist er kaum noch sichtbar mit Handy gar nicht mehr einzufangen.
Naja freuen klar solange es gesund ist. Habe schon 2 Kinder davon ist meine Tochter gerade mal 6 Monate.
5
Uii....als meine sechs Monate war hab ich gesagt neeee jetzt noch nicht zu anstrengend...jetzt ist sie 13 Monate und ich versuch seit drei Monaten....hatte leider eine Fehlgeburt...jetzt ärgere ich mich das ich nicht früher angefangen habe😅🤣