Hilfeee :(
Ich werd nun auch langsam skeptisch...jedes mal nen leeren Kreis bei Clear Blue zu sehen. Jetzt habe ich das Stäbchen mal rausgenommen und sehe irgendwie doch einen leichten zweiten Strich?!
Was meint ihr? Oder mach ich mich zu sehr verrückt?
Liebe Grüsse Michaela
was meint ihr? Zweiter Strich?
Hey 👋
Einen zweiten strich hatte ich bei allen Tests, sogar viel stärker. Nur an zwei Tagen hat es mir einen smiley angezeigt.
Aber kenne mich auch nicht sooo gut aus mit den Tests. Habe zum ersten mal Ovus benutzt.
Hey :))
Danke für die Antwort :))
Mache das auch das erste mal mit den Test .
Und was meinst du ? Das man eher aufs smilie warten sollte oder das auch so ein Strich was bedeuten könnte?
Auf den smiley warten. Die striche haben so nichts zu sagen, weil LH ja immer im Körper ist (soweit ich gelesen habe). Ich habe nebenbei auch mit david 20er Ovus getestet. Da waren die Tests auch mal einen Tag stärker, dann wieder schwächer. Und am tag des Eisprungs richtig stark positiv und bei dem clearblue kam auch ein smiley.
Huhu hatte bis heute früh auch Kreis...jetzt steht er....muss ein bisschen stärker sein...Striche hat er immer..
Ah ok :))
Also erst war ein kreis und dann kam das smilie? :$
Ja heute früh und Mittag leerer Kreis und vorhin Smiley....mußte kommen da ich mein ES spüre durch Unterleibsschmerzen...
Welcher ZT ist es denn bei dir und misst du zusätzlich Temperatur?
Hallo danke für deine Nachricht :))
ZT 14 und ne messe meine Temperatur nicht :/
Naja dann hast du ja noch etwas Zeit. Das LH kann wirklich sehr schnell steigen. Ich glaube mein ES ist so ca. bei ZT 18/19.
einen leichten Strich haben die Tests immer...
Dankeschön :))
Wenn der positiv ist sind mindestens beide Linien gleich stark. Das sind auch 40er ovus. Für manche sind sie zu stark.
Ach super dankeschön :))