Ich Dreh und wende den test hin und her... Aber nein... Ich wird nicht positiv... Auch nicht wenn man alle 10 Minuten drauf schaut... Wann habt ihr mit dem innovita pos getestet? Bin jetzt es+9
Danke 🍀❤️
Vom draufstarren wirds auch nicht positiv 🙄
Ha ha...das kenne ich...hab schon so oft mit mir selbst geredet und gesagt" ja egal wie oft du da drauf schaust und wie oft du ihn nochmal vom Schrank holst...vom drauf gucken kommt auch kein Strich"😅 außer du konntest einen drauf hexen🤣" wir sind trotzdem nicht bekloppt😊man wünscht es sich halt sooo sehr...aber ES+9 ist ja noch früh....drücke dir ganz fest die Daumen
Aber ....da seh ich auf dem unteren aber einen gut Sichtbaren Strich.......
an es + 10 gaaaaaaaaaaanz mega schwach
Mir gehts auch immer so. Vielleicht wird er beim drehen unter einer rotlichtlampe positiv😂.
Oder setz jeden bearbeitungsfilter drüber.
LG
Und ich drück die Daumen, dass du bald nicht mehr drehen musst.
Lol, mir geht es genauso Als ob man den Test mit Gedankenkraft zum positiv sein bringen könnte, starre ich da Ewigkeiten drauf, lass in trocknen, starre weiter drauf, mach ihn nochmal nass, starre weiter drauf. Das ist ein sehr zeitaufwändiges Hobby
Ich hoffe, ich kann diesen Monat wenigstens bis Es+12 warten mit dem Testen. Einen OneStep an ES+5 totzustarren räumt mir das Haus leider auch nicht auf
Redest mir aus der Seele!!! Auch wenn wir jetzt durch sind mit Kinder kriegen - bzw. mein Mann, hibbelt ich immerzu ob doch nicht noch eine Samenzelle der letzten Tage durchhält! 🤦🏼♀️💁🏼♀️ . Ab + 5 wird dann alles aufgefahren 😂