Wird er wieder stärker?

Thumbnail

Hallo mädels ich verzweifel langsam.....
Ich habe nach positivem test am mittwoch am samstag blutungen bekommen und dachte okeeee vorbei.... Test gemacht und nur schwache linie... Nun war die blutung allerdings viiiieeelllll weniger als mens (normal pro stunde ein super ob. Diesmal sogar nicht mal die nacht über voll)und ging nicht mal 3 tage (normal 5).ich habe trotzdem noch übelkeit und schwindel und hab gedacht gut nach 4 tagen müsste janun dann gar nix mehr zu sehen sein da der strich ja samstag so schwach war aber ich finde er ist sogar etwas stärker geworden..... Hat jemand sowas schon mal erlebt? Kann ich nun davon ausgehen noch ss zu sein oder eher unmöglich?? Ich danke euch schon mal fur eure erfahrung und meinung! Ich hänge zuerst das bild vom samstag test an und dann von heute in der antwort.... Danke eure bunny❤️

1
Thumbnail

Heute....

2

Kann gut gelaufen sein... oder nicht. Hcg baut sich nicht immer sofort ab. Der Test könnte auch noch paar Tage danach positiv sein. Bei mir war er dann sofort wieder negativ. 😭

3

Das tut mir sehr leid das du diese erfahrung machen musstest ich kann es dir gut nachfühlen.... 😭

4

Hallo,
also ich hatte dieses Jahr schon 2 biochemische SS‘n
und meine Tests wurden gleich wieder negativ.
Blutung setzte ein, da waren schon fast nix mehr zu erkennen auf den Tests...
Wenn er heute noch positiv ist oder wieder stärker wird,
dann wird mich HCG produziert.
Würde weitertesten und bei stärker werdenden Tests zeitnah
zum Gyn gehen. Vielleicht hast du ein Hämatom oder es waren 2 und 1 ist abgegangen oder oder oder!

Viel Glück!🍀

5

Wie sah der Test von Mittwoch aus?

6

Das war ein digitaler clearblue ohne wb.