ES +11 schon vorbei? US Eibläschen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben..
Heute bin ich ES + 11 heute morgen hab ich einen KTX 7 Streifen gemacht und der war wieder weiss ..
Gestern hatte Ich einen Termin beim FA,der auf dem US nebenbei eibläschen im eileiter gesehen hatte und eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Weiss jemand was das bedeutet mit den Eibläschen die im Eileiter sind ? Ich gebe die Hoffnung irgendwie schon auf.. Meinen ES hatte ich am 4.9. -5.9. mit Ovu's bestimmt.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 🙃🙏

1
Thumbnail

Und was ist das da? 🤔

2

Ja gesehen hab ich den auch .. aber ich weiss nicht ob das eher eine Verdunkelungs Linie ist,weil der nicht beim Durchlaufen kam 🙈
Ein leichter Schatten ist jetzt auch auf dem von Heute Morgen aber der kam auch erst später und nicht beim durchlaufen oder 5min Später 😔🤷‍♀️

3

Also meine KTX sind auch nach 20 Minuten ohne Schatten 😅
Hol dir doch mal einen höherwertigen

4

Zu dem US hätte ich ihn gefragt. 🤷🏼‍♀️ Du wirst ja angesprochen haben dass der Kiwu da ist?
Ich hatte bei den Ktx und den Z1 oft Schatten und sogar auch mal Linien obwohl nicht schwanger. Ich find die echt doof 🤷🏼‍♀️ Würde n neuen anderen holen. Viel Glück 🍀

5

Das er Eibläschen im Eileiter gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen 🤔 Mit Eibläschen sind die Follikel gemeint, die an den Eierstöcke wachsen. Darin Reifen die Eizellen und eine wird beim Eisprung freigegeben und wandert in den Eileiter. Dort ist sie aber nicht darstellbar.

6

Ich muss Summergale zustimmen. Eibläschen im Eileiter sind nicht darstellbar. Sicher ist der Eierstock gemeint, wo die noch nicht reifen Bläschen für die nächsten Zyklen sind. Gut aufgebaute Schleimhaut ist zu diesem Zeitpunkt (Lutealphase) ein völlig normaler Befund. Mehr wäre selbst bei einer Schwangerschaft so früh noch nicht sichtbar. Alles noch offen.