Hallo Ihr Lieben ich möchte mir heute gerne einen Clearblue SST holen. Ich bin ES +11 und möchte gerne einen Zuverlässigen SST ohne groß zu Raten. Mit meiner Mens wäre ich am Samstag dran,aber mein ES hat sich diesen Monat auch um 4 Tage nach hinten verschoben (war am 4.9. Statt 1.9.) .
Welchen könntet Ihr mir empfehlen?
Ich möchte den gerne heute mittag verwenden nach wenig trinken und ca 4 Stunden nicht zur Toilette 🙃🙈
Clearblue SST Umfrage
Welchen Clearblue am besten verwenden
Ich würde gar keinen von den vorgestellten nehmen.
Welchen kannst du empfehlen? 🙃
Die digitalen sind wahrscheinlich noch zu früh. Dann bist du auch nicht schlauer als vorher. Die Strichtests haben leider öfter falsche zweite Linien.
Ich würde den rosanen presense oder Testamed empfehlen. Bei mir war in mehreren Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv.
Warte bis zum NMT, alles andere führt nur dazu, dass man dem negativen Ergebnis eh nicht traut oder die digitalen Tests auseinanderbaut und wohl möglich noch bearbeitet.. (alles hier schon gelesen..) Zudem müssen die Tests vor Fälligkeit mit MU durchgeführt werden, der Urin ist nicht vergleichbar mit ,,4 Std nichts trinken“.
Dann warte ich noch bis morgen früh 🙂