10er vs 20er Ovus

Thumbnail

Ich hätte mal eine Frage zu der Sensibilität der Ovus.
Ich benutze zum ersten Mal Ovus, bisher war aber noch keiner positiv.
Bisher hatte ich 20er von one step, heute kann meine Lieferung mit 10er Z1, was bedeutet denn jetzt wenn der 10er positiv ist und der 20er nicht. Steht dann trotzdem der ES bevor? Oder erst wenn der 20er auch was zeigt?
Auf dem Bild, ist der untere noch nicht ganz durchlaufen, positiv wird der aber nicht mehr🙈😂

1

Wenn der 10er bei dir besser anschlägt, dann würde ich dem 10er vertrauen.
Anhand eines Tests ist das schwer zu sagen, an welchem ZT bist du und wann it der ES für gewöhnlich?

Als ich mit OVus angefangen habe, habe ich mir 10 er und 20er gekauft und eine Zyklus fast komplett durchgetestet um zu sehen welche bei mir besser reagieren und für mich eindeutiger sind!

4

Ich bin an ZT 16, ES ist normal ZT 17/18.
Ovus mache ich schon seit ZT8, zusätzlich messe ich die Tempi, die bisher auch noch keinen ES anzeigt. Ich werde jetzt auch weiterhin mit beiden testen, dann hab ich die Gewissheit für den nächsten Zyklus😉

5

Ah ok, dann sind die 20er wahrscheinlich zu stark für dich und die 10er genau richtig, wahrscheinlich wird der 10er in den nächsten Stunden bis morgen ganz positiv werden!

weitere Kommentare laden
2

Bei mir genau das selbe. Erster Zyklus mit ovus. ZuerT mit 20er getestet dann 10 er bestellt. Heute waren beide positiv. Der 10er mehr als der 20. wenn der 10er positiv ist muss es der 20 er nicht sein, kommt halt auf deinen Körper an. Vllt ist dein lh nicht so hoch dass ein 20er positiv wird

3
Thumbnail

Das waren meine heute

6

Ich werde jetzt auch einfach mal weiter testen, spätestens sm Ende des Zyklus weiß ich Bescheid und durch die Tempi bekomme ich wohl auch ein genaues Ergebnis🤷‍♀️

9

der 10er auf dem bild ist nicht positiv, der strich muss mindestens genauso kräftig sein, wie der andere.
ich würde temperatur messen und einen zyklus lang mit beiden testen. dann weißt du ja, wann der ES war (temperatur) und kannst einschätzen, ob bei dir nur die 10er gut sind oder ob der 20er vor dem ES doch noch positiv wird. allgemein kann dir das niemand sagen, weil die menge von LH sehr verschieden ist, das muss man leider durchprobieren