CB Digital falsch?

Thumbnail

Hey Leute,

Ich bin eher passiv im Forum unterwegs, aber jetzt muss ich euch mal was fragen. Bin heute ES 11/12, habe mit 2. Morgenurin mit den Facelle Streifen hauchzart, aber sichtbar positiv getestet. Nun habe ich einen Clear Blue digital hinterher geschoben. Der zeigt Nicht schwanger. Auseinander gebaut muss ich sagen, ist der 2. Strich ziemlich gut sichtbar. Ich weiss, dass es bei denen nicht auf den 2. Strich ankommt, also ob der da iat, der ist immer da, sondern, ob der kräftig genug ist. Was meint ihr? Zeigt der falsch nicht schwanger an?

1

Nein... der ist zieml zuverlässig u die striche bedeuten nichts... evtl war es einfach noch zu früh:( in spätestens 2 tagen weisst du es sicher❤

2

War der cb mit oder ohne wb. Falls ohne, wars vermutlich noch zu früh. Das ist ein 25er.
Der mit wb ist ein 10er und KÖNNTE schon anzeigen. Vlt morgen noch mal mit MU versuchen?

3

Der war ohne Wochenbestimmung. Ich fand das nur komisch, hatte das mal gegoogelt und bei denen, die auseinander gebaut haben, wo auch nicht schwanget stand, war der eine strich kaum sichbar. Bei mir aber schon. Naja. Ich gucke morgen früh nochmal. 🙂

4

Huhu, dieser Test hat immer zwei Striche, der mit WB sogar 3!
Du bist aber ja noch früh dran, viel Glück!

5

Könnte dran liegen das es ein 25er ist, und es noch zu früh ist. Der mit Wochenanzeige zeigt dir mehr 😊
Die 2. Linie ist aber immer da, wie du bereits sagtest. 🍀