Wenn der Test an ES +10/11 negativ ist...

Thumbnail

Hallo,

Obwohl gestern bei ES +10 der Innovita mit MU schon schneeweiß war, hab ich mich heute morgen nochmal zu einem Sunlife Frühtest hinreißen lassen.
Warum verballert man Tests, wenn man sich ohnehin ziemlich sicher sein kann, dass das Ergebnis negativ ist 🙄 ES +10 und negativ heißt bei mir es bleibt auch negativ...

Ich hasse es, dass ich zur Sorte "Ungeduldig und Testsüchtig" gehöre. Einmal möchte ich es schaffen, bis NMT die Füße stillzuhalten 🙏

Naja, wenn ich die Posts hier so sehe, bin ich wenigstens nicht die einzige Irre. Das baut auf 😊

Schön, dass man sich hier mal auskotzen kann 🤗

1

Hallo
Ich kenne das habe in den letzten 2 monate auch 1000000 test gemacht so viel geld für negative test verbraucht.

und hatte eben bei es+11 ein positiven test.
Ich schwöre auf die frühtrst cyclotest die zeigen sehr früh an.
Bei meinem Sohn hatte ich schon bei es+8 einen positiven test.

8

😍 Oh, wie toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🍾

2

Ich verstehe nicht wiso immer alle Frauen meinen man muss an ES+10 schon positiv testen. Jeder körper ist anders und produziert nicht gleich schnell hcg. Ich habe 5 kinder und konnte bei allen erst an nmt leicht positiv testen. Also ist noch alles drin hoffnung nicht schon aufgeben

3

Mußt du auch nicht, wenn du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast. Bei mir war es halt jedesmal so 🤷‍♀️

4

Ich habe auch bei allen 3 Kindern bei es+14 positiv getestet. Davor war nie was zu sehen

weiteren Kommentar laden
5

Deswegen teste ich nur noch ab NMT, denn was bringt einem hinterher der negative Frühtest, wenn man eh denkt, es war bestimmt zu früh.

7

Ich schließe mich dir an.
Könnte mir einfach nur nen Brett nehmen und vorn Kopf hauen, weil ich so früh getestet habe...
Ich warte jetzt einfach noch ab NMT ne Woche und wenn dann nicht kommt teste ich nochmal.

9

Ich Reihe mich ein. Kopf meets Tischplatte . Ich nehme es mir immer vor zu warten. Und obwohl heute morgen der 20er negativ war, hab ich mir den Blödsinn mit zwei 10er eben noch gegeben. Alles immer leicht gesagt. Ich bin froh wenn ich es schaffe, nicht vor ES plus 12 zu testen

10

Kopf meets Tischplatte 😂😂😂 Das trifft es...
Bei ES +? Bist du heute?

11
Thumbnail

Bei ES plus 13 ca.. Ja echt wahr...

weiteren Kommentar laden
13

Hier das selbe 😅
Ich nehme mir jeden Zyklus vor, erst zu testen wenn die Tage ausbleiben. Und innerlich lach ich mich selbst aus für den Vorsatz.
Ich hab es 11 leicht positiv getestet. Danach bis nmt alles negativ.
Nach dem 2ten/3ten negativ lassen? Pff würde meine Ungeduld nicht aushalten 😅
Ich bin nur froh dass hier auch noch so viele verrückte sind 😂 das erleichtert mein schlechtes Gewissen

14

Ich hatte bei es+10/11 auch einen schneeweißen Test, der war so weiß, weißer als weiß 😜
Somit war der Zyklus abgehakt, ich hab mich das we entspannt zurück gelehnt, mir ein grooooooßes Glas Rotwein gegönnt und die Woche drauf mit Erstaunen festgestellt das meine Mens einfach nicht kam (meine Mens is sonst sogar auf die Tageszeit pünktlich)
Also dachte ich, gut hat sich der ES um ein zwei Tage verschoben, so weiß wie der Test war, kommt die halt mal zwei Tage später....
Nix da, und Siehe da, ich bin schwanger.

Alles kann, nix muss ☝🏼
Ich weiß es ist schwer, aber versuche dich zu entspannen 🥰