Gibt es Adleraugen unter euch 😁❤️ Sst ES+8

Thumbnail

Hallo Mädels 😊 ich weis ES+8 ist noch so früh aber... ich konnte nicht anders und habe heut schon getestet 🙈 ich habe meiner Freundin dann den Test geschickt... sie hippelt ganz Doll mit mir 😁 und sie meinte sie würde doch tatsächlich ein Hauch sehen 😬 und plötzlich sehe ich es auch 🙈 ich glaub wir drehen langsam wirklich durch 🙃🤣

1

Ich sehe leider nichts. Aber es kann ja noch werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊

2

Ich sehe leider noch nichts, aber drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich sehe was ihr für einen Schatten meint 😁😁 bin selber ES+8.. warte einfach noch 2 Tage und teste weiter, drücke dir die Daumen. Und Ps.: ich hab heute auch getestet 🤪😂

4

Juhu noch ne früh Testerin 😊
Hast du heut wieder getestet ?

5

Ja 🙈 du auch? Was kam bei dir raus?

weitere Kommentare laden
7

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Tests sehr spät anschlagen. Ich sehe leider auch nichts.
Und so früh testen würde ich dir nicht empfehlen habe damals bei ES+10 positiv getestet und 2 Wochen später ging es wieder ab.... Man freut sich einfach dann zu sehr.
Bitte testet 2 Wochen nach ausbleiben der Menstruation...
Ich weiss es ist Schwer und ich muss mich auch dazu immer zwingen aber nie vor ausbleiben der Mens dann lieber zu NMT

14

Ja ich weis du hast schon recht 🙈 aber 2 Wochen nach nmt würde ich niemals aushalten 🤣🙈 Messe zusätzlich auch noch Temperatur da sehe ich immer recht deutlich wenn die mens sich ankündigt 🙈 letzten Zyklus hab ich bis Es+12 ausgehalten, also ich versuche es immer 😁 klappt nur nicht so gut 🙈