Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne meine Freude mit euch teilen 😃 Es hat wieder geklappt, nach bereits 3 Fehlgeburten seit März. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Gefühl schon seit 4-5 Tagen hatte das es geklappt hat. Ich bin auch voller positiver Energie das es diesmal hält 🍀
Ich möchte allen die noch hibbeln feste feste die Daumen drücken und hoffe das ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft ❤️❤️❤️
ES+9 ❤️
Sehr schön ❤️ dann viel Glück das es sich diesmal festbeißt.
Danke 😃
Glückwunsch ❤️
Mit welchem Test hast du getestet?
Danke 😃
Das ist der 25 er vom Action, der schläft tatsächlich früher an als der frühtest davon 🙈 war die letzten Male auch schon so. Aber der CB hat es mir such gesagt und noch andere die ich heute verbraten habe 😂😂
Bin morgen auch Es+9. hast du denn gestern auch schon getestet oder erst heute?
Onestep war heute blütenweiß. Wollte morgen mit was anderem testen. 😬
Sicher, dass du erst ES +9 bist? 😳 krass wie deutlich der Test ist. Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich drücke fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht ✊🍀
Vielen Dank 😃 ich bin selber erstaunt wie gut er anzeigt, Vor allem war es heute Nachmittag irgendwann. Ja ich bin sicher, ich habe den kompletten Zyklus mit ovus getestet und parallel dazu Temperatur gemessen. Hier noch mein CB zum vergleich. Oben habe ich noch einen onestep gepostet. Alle von heute, Wahnsinn was für ein unterschied.
Wenn ein 25er an ES+9 anschlägt war dein ES früher. Aber taggenau kann man ihn eh nicht berechnen ;) Herzlichen Glückwunsch! Hattest du Symptome ?
Dankeschön :) nein ich bin tatsächlich erst soweit da ich den ES mit ovus und Temperatur bestimmt habe. Ja ich habe seit ES+4 irgendwie gespürt, dass sich was tut... ich habe seit diesem Tag ein Ziehen im unterleib der sich seit gestern zu einem Ballon entwickelt hat 😅 und meine Brüste tun weh. So extrem kenn ich es weder von meinen beiden ersten Schwangerschaften noch die vergangenen drei in diesem Jahr... aber mal abwarten was kommt :)
Achso und ich habe einen sehr heftigen mittelschmerz, der ist schlimmer als meine Periode, eigentlich könnte ich mir die ovu testerei auch sparen, weil ich den ES auch ohne spüre 🙈 aber man tut es halt trotzdem 😅
Dass man es spürt wollte ich garnicht absprechen, aber es ist eben nicht auf den Tag genau belegbar. Der Mittelschmerz findet um den ES herum statt, nicht zwingend da, wo er stattfindet. Auch Tempi messen zeigt nur mehrere Tage des möglichen ES an. Aber umso schöner, dass der Test schon so deutlich ist. Ich wünsche dir alles Gute und möge sich der Krümel gut festbeißen!
Ich danke dir 😊