Jetzt ist die Ovy App schon wieder gesperrt!

Thumbnail

Das gibt's doch nicht!...Schon wieder alles auf Zahlungspflichtig eingestellt...kann nicht mal die Kurve öffnen... ich 🤮gleich...heute Mittag ging noch alles...das nervt...hoffentlich heben se es wieder auf wie letztes Mal..

1

Hallo Sandy🤗, jaaaaaa sehr ärgerlich. Fand die Aktion das letzte Mal schon schrecklich. Von heute auf morgen Gebühren zu verlangen😡.
Ich denke das bleibt jetzt so. Haben es ja zurück gezogen weil sie es wohl eingesehen haben dass das über Nacht nicht geht.
Aber haben angekündigt dass es ab September gebührenpflichtig ist.
Mich ärgert es weil ich das Bluetooth Thermometer gekauft habe, für viel Geld.
Hatten geschrieben dass wenn du eines gekauft hast bekommst du freien Zugang.
Aber ich gäbe keine Ahnung wie ich das mache! Den Code zeigt das Gerät ja nur am Anfang an🤷‍♂️

2

Oh neeee....wie ärgerlich...das ist ja noch blöder 😡ja sehe es nicht ein für ne App zu zahlen...als wenn man nicht schon genug an Ovus, Tees, Kinderwunschgel und was weiß ich noch alles bezahlt....ohne das würden wir die Apps gar nicht nutzen....sehr ärgerlich

3

Gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin jetzt auch bei einer zahlungspflichtigen App. Aber die sind wenigstens transparent und man kann es immer zwischendurch kündigen. Man zahlt direkt und kein Jahresding.

4

Hallo,
Das ist ja echt komisch, ich musste noch nie was zahlen oder so und ich hab alles frei 😳 und heute kam auch das bluetooth Thermometer und da musste ich auch nichts eingeben 🤔

5

Ist erst seit heute Abend....heute Mittag ging noch alles

6

Ich hab gerade bei mir geguckt also da geht noch alles... ich hoffe das bleibt so 😡 musst du jetzt ein Abo machen oder wie?

weiteren Kommentar laden
8

Warum nehmt ihr nicht einen anderen Service. Gibt ja genug.

9

Habe ich doch maggan...trotzdem ist es ärgerlich.....die ist halt schön übersichtlich

10

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.popularapp.periodcalendar

https://play.google.com/store/apps/details?id=app.siam_net.kiwuweb

Sind auch übersichtlich. Finde ich jedenfalls :)

Aber ich hoffe deine lieblingsapp funktioniert bald wieder

11

Ist bei mir auch konnte sie letztes Jahr noch benutzen 🙈