Hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon länger still und heimlich mit. Es ist einfach schön das man mit seinem Wunsch & Ängsten nicht alleine ist.
Ich bin heute ES+10 und konnte einfach nicht warten🙈
Und ich denke der Test ist positiv. Könnt ihr vielleicht mit rauf gucken. Ganz lieben Dank 🙋🏽♀️
SST Positiv???
Noch sehr schwach, aber für mich sieht der positiv aus. 🍀
Huhu. Ich würde morgens nochmal testen, aber ich würde auch zu einem positiv tendieren! 😊
Hallo,
Der Schwangerschaftstest neigt leider zu VL‘s. Ich würde ihn in die Tonne werfen und einen Farcelle von Rossmann holen.
Ich denke ich mache morgen einfach gleich nach dem Aufstehen nochmal einen und dann werde sehe ich weiter aber Dankeschön für den Tip
HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, entweder einen anderen Test probieren oder du wirst vor dem selben Problem wie heute stehen :) 🍀
🙈ganz lieben Dank!!!🥳
Für mich auch eher positiv.aber hol dir doch lieber gleich einen clear blue mit wochenbestimmung bzw. Digital schwarz auf weiß „SCHWANGER „ 😇
clearblue tests haben leider keine gute bewertungen, die haben schon oft positiv angezeigt, wo er negativ war ...
Für mich sieht der positiv aus
Positiv
Der ist leider Mist. Dem Test würde ich nur trauen, wenn er eine dicke zweite Linie anzeigt, diese leichten Linien haben da leider nicht viel zu bedeuten. :-/ Hol lieber noch einen digitalen oder mit Rosa Farbe.