SST Positiv???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon länger still und heimlich mit. Es ist einfach schön das man mit seinem Wunsch & Ängsten nicht alleine ist.
Ich bin heute ES+10 und konnte einfach nicht warten🙈
Und ich denke der Test ist positiv. Könnt ihr vielleicht mit rauf gucken. Ganz lieben Dank 🙋🏽‍♀️

2

Noch sehr schwach, aber für mich sieht der positiv aus. 🍀

1

Huhu. Ich würde morgens nochmal testen, aber ich würde auch zu einem positiv tendieren! 😊

3

Hallo,

Der Schwangerschaftstest neigt leider zu VL‘s. Ich würde ihn in die Tonne werfen und einen Farcelle von Rossmann holen.

5

Ich denke ich mache morgen einfach gleich nach dem Aufstehen nochmal einen und dann werde sehe ich weiter aber Dankeschön für den Tip

8

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, entweder einen anderen Test probieren oder du wirst vor dem selben Problem wie heute stehen :) 🍀

weiteren Kommentar laden
4

🙈ganz lieben Dank!!!🥳

6

Für mich auch eher positiv.aber hol dir doch lieber gleich einen clear blue mit wochenbestimmung bzw. Digital schwarz auf weiß „SCHWANGER „ 😇

7

clearblue tests haben leider keine gute bewertungen, die haben schon oft positiv angezeigt, wo er negativ war ...

9

Für mich sieht der positiv aus

10

Positiv :-)

11

Der ist leider Mist. Dem Test würde ich nur trauen, wenn er eine dicke zweite Linie anzeigt, diese leichten Linien haben da leider nicht viel zu bedeuten. :-/ Hol lieber noch einen digitalen oder mit Rosa Farbe.