ES+9 ...irgendwie frustriert...

Hey, gestern Abend als ich hier gestöbert hab kamen ja krass frühe und vor allem positive Tests...ES+6/7/8 ....ich hab heut früh einen gewagt, aber nichts zu sehen :-( Hatte diesen Zyklus alles...Extrem positive Ovus, Ovulationsblutung, potentielle Einnistungsblutung + extremes Ziehen usw ...aber vermutlich PMS ...ich werd am Sonntag nochmal einen Test wagen, wenn bis dahin nicht die Mens schon da ist :-/ ach man... :-(

1

Wann hattest du die EN Blutung?

3

Die Blutung, also Minitropfen am Papier war bei ES+7...ich weiss ja, dass es vllt noch zu früh ist :-/ man ist immer zu ungeduldig -.-

7

Ich würde Sonntag nochmal testen ab dann hast du ne bessere Chance auf ein aussagekräftiges Ergebniss

2

Du hast bestimmt auch die Beiträge gelesen, bei denen erst an ES+13/14 positiv getestet wurde, oder? Nicht entmutigen lassen, ES+9 ist noch echt früh!!!! #klee

4

Ja....wenn man ganz ehrlich ist, dann weiss man das natürlich...aber es verleitet zum frühen Versuch :-( LG#herzlich

5

Hey Kopf hoch. Meiner Meinung nach haben die meisten die an ES 6/7 positiv testen den ES nicht richtig bestimmt. Das ist sonst eigentlich so gut wie unmöglich. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich denke da passt was nicht. Lass dich nicht entmutigen

6

...das denke ich mir auch immer, aber wenn man sowas dann schreibt, wird man gefühlt gesteinigt#schwitz

ich versuchs Sonntag nochmal...danke für die lieben Worte :-)

8

Das stimmt. Ich bin zwar selber früh testerin aber vor es 8 war nie was zusehen und mein ES wurde durchs Ultraschall bestätigt. Und selbst an ES 8 war viel Phantasie gefragt um überhaupt was zu erkennen 😄
In dieser Schwangerschaft war es tatsächlich so das man bis ES 12 mit Morgenurin auch nichts gesehen hat bzw nur einen ganz leichten Hauch. Aber dann immer später am Tag geschaut.

weitere Kommentare laden