Sorry, ich muss mich kurz ausheulen bei euch... bin heute ES+9... Auf meinen Facelle Schwangerschaftstest war gestern ein Schatten.... Tja.. heute hab ich gesehen, dass die schon von Anfang an Prägelinien haben und ich denke natürlich, dass das die Prägelinie war die ich gesehen hab. Habe dann einen CB frühe Erkennung gemacht und der war negativ. Jetzt bin ich natürlich total frustriert.. 😢 das wars dann wohl.. Periode sollte am Dienstag kommen...
Frustriert 😢
Nicht bei jedem zeigt bei ES+9 was an... viel zu früh würde Sonntag nochmal testen. Clearblue zeigt erst spät positiv an trotz der Aussage "6 Tage vor Periode" das ist Quatsch
Danke fürs Mut machen. Ich hab wirklich Respekt vor der Enttäuschung. Meine Tempi sieht eigentlich gut aus - bis jetzt zumindest aber das muss ja leider nichts heißen 😞
Es ist noch nichts verloren. Bei mir war der 10er erst bei ES+10 mittags hauchzart positiv. ES+9 und ES+10 morgens blütenweiß. Es besteht definitiv noch Hoffnung!
Das macht definitiv Hoffnung, danke 😊 man ist halt schnell frustriert weil so viele bei ES+9 oder so schon positiv testen 🥴
Ich bin auch eine schlimme Frühtesterin 🙈 und ja es verunsichert, wenn jemand so früh testet. ES+9 ist noch früh. Sollte bei ES+ 11 spätestens am Mittag mit dem 10 er nichts zu sehen sein, dann ist eher wahrscheinlich das es nicht geklappt hat. Nicht aufgeben 😊
Ja ich werde jetzt mal bis zum Wochenende warten und wenn die Tests dann immer noch negativ sind, dann kann ich mir sicher sein 🙈