SS Test schwächer wie bei der letzen SS

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Bin heute ES+ 18 und habe heute einen Test mit Morgenurin durchgeführt. Bei meiner letzen SS war der Test bei ES +16 deutlich stärker. Hat das was negatives zu bedeuten, seit heute habe ich rechts wo der Eierstöck sitzt ein ziehen, mein Eisprung war diesen Zyklus auch rechts, habe gelesen, dass bei einer Eileiter SS das HCG schwächer ausfällt und nun rattert es in meinem Kopf. Was sagt ihr dazu?

LG

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meiner letzten SS, Test wurde bei ES + 16 durchgeführt.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Mir geht es genau so. Aber die Tests werden immer stärker und jetzt versuche ich darauf zu vertrauen. Habe erst am 30. einen arzttermin und hoffe man kann dann schon was sehen 😊

3

Ich denke, dass das nichts heißen muss. Dein Krümel kann sich auch einfach etwas später eingenistet haben, man kanns ja nicht genau sagen, außer er würde ausgelöst.
Vertraue dir und deinem Krümel und es wird alles gut gehen.
Fühl dich gedrückt🍀

4

Mit einem Ss streifentest lässt sich die intaktheit einer SS nicht bestimmen. Hierzu wäre ein Blutbild sinnvoller. Ich würde nicht mehr weitertesten, sondern abwarten bis zum ersten Termin oder ggf vorher Blutbilder im Abstand von mindestens 2 Tagen machen lassen um die Verdopplung zu sehen. Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Ich hatte im April eine Eileiterschwangerschaft und mein hcg ist bis auf 800 völlig normgerecht angestiegen. Die Tests sind nur für die Ja/nein Frage gedacht. Für Verlaufskontrollen sind Bluttests da, denn Urin schwankt von der Dichte viel zu sehr.