Erfahrungen One Step

Ich hab mir für diesen Zyklus One Step SST gekauft - hat jemand Erfahrungen mit diesen Test? Neigen die auch zu Verdunstungslinien? Und zeigen sie zuverlässig an?

Ich hab zwar zwei jetzt schon getestet um zu sehen ob eine 2. Linie kommt - im Gegensatz zu den Promatris sind sie blütenweiß - aber man weiß ja nie :-D

1

Also bei mir zeigen sie mal so mal so an. Mal gar nichts oder einen Schatten, im letzten Zyklus sogar sehr dicke VL aber denke das bei mir die Einnistung nicht gehalten hat...

2

Ok, vielen Dank!

Mag mir das nächste Mal gerne falsche Hoffnungen ersparen und hoffe auf blütenweiße Test ohne irgendwelche irreführende 2. Linien wenn der Test negativ ist.

Wobei ich mich natürlich über eine fette rosa zweite Linie noch mehr freuen würde ;-)

3

Hier gibt es schon soooo viele Beiträge zu den Billigtests. Nutz doch die Suchfunktion

4

Die funktioniert bei mir leider nicht, es wird nie ein Beitrag angezeigt egal nach welchem Suchbegriff ich suche, nur über google geht es und da finde ich auch nur Berichte welche ein paar Jahre alt sind und ich würde mich über aktuelle Berichte sehr freuen, weil sich die Qualtität der Test auch verändert aben knnte.

5

Bei mir wir auch eher die graue VL angezeigt nach etlichen Minuten, in der ablese Zeit bei einem negativen Ergebnis auch schneeweiß.

Lg :)