Früh SST von Action - was sagt ihr?💕🍀

Thumbnail

Huhuu, ich habe heute einen Früh SST gemacht - nur der billige von Action - es war nichts anderes hier. Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

LG Schnecko🐌

1

Würde positiv sagen

7

Dankeschön😊

2
Thumbnail

Noch in der Hülle 😂

3

Der Test ist eindeutig positiv. Ich kann allerdings nichts über die Qualität der Tests sagen, hatte die noch nie verwendet.

Mach doch morgen mal einen Digitalen.

Alles Gute

8

Das mache ich - vielen Dank💟

4

Positiv definitiv 😍 meiner war letzes Jahr sehr sehr schwach aber deine springt ja einen förmlich an 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Vielen lieben Dank❤️💟💕

5
Thumbnail

Das sieht super aus 😊. Wie weit bist du denn? Ich bin gerade ES+11 und durfte gestern Mittag ganz zart + testen. Bin aber noch sehr verhalten mit freuen.

10

Uhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch😍😍 ich bin mit meiner Freude auch noch ein wenig zurück haltend. Ich habe am Montag schonmal einen Test gemacht - der war negativ. Heute müsste ich an ES +11/12 sein. Hast du irgendwelche Anzeichen?
💕🍀

12

Anzeichen habe ich nicht wirklich. Wenn in mich reinhorche dann vielleicht ein Druck im Unterleib. Ein bisschen wie der Anfang einer super leichten Blasenentzündung. Hatte ich bei meiner Tochter, heute 13, die ganze Schwangerschaft 0 Anzeichen. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre hätte ich gesagt, das ich nicht schwanger bin. Meine Tochter war ein ICSI Kind mit 3 Jahre Hormonbehandlung.

weitere Kommentare laden
6

Wow super. Positiv für mich

11

Vielen lieben Dank❤️❤️

13

Positiv!!!!! Glückwunsch!!!!! Wie weit bist du?!

14

Dankeschön❤️❤️ ich müsste ES +11/12 sein.