Es+11 sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Ich glaube diesen Zyklus kann ich abhaken... Diesmal hatte ich echt das Gefühl das es geklappt hat... Aber die Tests bleiben weiß... Und ich denke auch nicht das noch was kommt.

1

Ich kenne das zu gut. Aber auf dem unteren meine ich was zartes zu sehen. 🍀

3

Den Schatten hat der innovita seit es+7😔

2
Thumbnail

Hallo, bist du sicher ES+11? Vielleicht bis du erst +10. Meiner war bei ES+10 ab mittags wirklich hauchzart.

4

Habe diesen Monat nur Ovus gemacht der war am 05.09 fett positiv und am 06.09 hatte ich den ganzen Tag mittelschmerz

6

Ich kenne das. Bin Es+13 und hatte durchgehend seid Es+3 ziepen und stechen rechts. Aber leider auch nix. Zumindest sagte das am Dienstag der FA bei allgemeiner Kontrolle.

5

Auf dem unteren könnte man zart was erkennen...🍀

8

Einen Hauch hat der innovita schon seit ein paar Tagen...

7
Thumbnail

Schau mein innovita sieht aich so aus. Nichts halbes nichts ganzes. Einmal Denke ich es ist stärker und sttt sich zu entwickeln trocknen der test und das wars🙄

9

Ja genau wie bei mir

10
Thumbnail

Mittlerweile glaube ich das ist die schöne prägelinie. Musste ja mal stärker werden. Oder wir sind zu ungeduldig. Ich versuche jetzt bis morgen früh auszuhalten und dnn wieder zu schauen. Mir ist schon übel von den ganzen drauf starren.
Habe jetzt noch mal einen gemacht der ist pink als ob ich den mit n filzmarker bearbeitet hätte. Hab ich aich noch nie gehabt. Und mehr als negativ geht nicht🤣