Ab wieviel miu/l ziegt ein 10 er an ?

Hallo ihr lieben. Die Frage hört sich dumm an, aber ab wie viel miu zeigt ein 10er SST an ? Manchmal sind sie ja schwach, heißt das er zeigt schon bei 5 miu/l an ? Und ist bei 10 miu/l fett positiv ? Frage weil ich vor 10 Tagen eine auslöse Spritze genommen habe und jz 5 Tage nach blasto Transfer vergangen sind und mein Test schon oder noch positiv ist.
Lieben Dank .

1
Thumbnail

Anhand die Tabelle

2

Hallo,

also ich habe zwei Icsi mit Blasto-Transfer hinter mir. Beide Male hatte ich eine Testreihe ab PU gemacht, um zu sehen, wann das künstliche Hcg raus ist.
Beide Male waren die Tests an PU+7 annähernd weiß und ab PU+9 fingen sie wieder langsam an, eine zweite Linie zu zeigen (also eigenes Hcg).

Da du nun PU+10 bist, und positive Tests hast, gehe ich davon aus, dass es bei dir wahrscheinlich geklappt hat.🍀
Aber nur, wenn du kein hcg mehr nachgespritzt hast...

Das hat deine ursprüngliche Frage zwar nicht beantwortet, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Viel Glück!😊

3

Und falls es dieses Mal nicht geklappt hat, würde ich dir beim nächsten Mal empfehlen, entweder ab PU eine Testreihe zu machen oder bis zum Bluttest zu warten.
Denn sonst kannst du dir nie ganz sicher sein, ob es noch künstliches oder eigenes hcg ist, auf welches der Schwangerschaftstest reagiert.🤷‍♀️

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort . Also laut abbaurechner liegt mein Wert zwischen 1 und 5 miu/l aber das ist ja auch nach Statistik, denke ich. Ich ärgere mich über meine Ungeduld. Aber habe mir schon immer die Frage gestellt, was ein schwacher Strich auf einem zb 10 er Test bedeutet ob der Wert dann mind 6 sein muss und ob er bei 10 fett positiv aussieht. Hab jz noch einen Test gemacht vor ein paar Minuten und der ist auch positiv. Hänge mal beide dran .

5
Thumbnail

Und von jz gerade

weitere Kommentare laden