Hey ihr Lieben
Wünsche euch einen schönen Donnerstagmittag.
Ich war heute wegen meine Temperatur völlig verwirrt. Sie blieb die letzten Tage brav zwischen 36,2 und 36,35.
Heuze plötzlich ein Anstieg auf 36,5. So hoch ist die Tempi normal nur nach meinem ES.
Also habe ich vor einer Stunde einen Ovu gemacht. Fett positiv, unfassbar 😂
3-4 Tage zu früh. Normal ist mein ES an ZT 12/13, bin heute aber erst bei ZT 9.
Hatte es meinem Mann geschrieben als er noch auf der Arbeit war und während ich schreibe "Du, mein ES ist spätestens morgen" hat es so derbe in der rechten Seite gezogen, dass ich dachte mich zerreißt es 🙈😅
Jetzt müssen wir schauen wie wir heute noch Spaß haben können, denn er muss bereits sehr früh ins Bett da er um 23:30 Uhr zur nächsten Schicht muss.
Herrje, wasn Stress 😂
Grüßle Erdbeer-🐰
Verrückt, Körper will alles früher 😅
Hey,
Wie krass. Aber ich finde du hast auch nach der mens echt nur 3 Tage bis zur Fruchbaren phase. Ziemlich kurz 😃
Aber freut mich das du bald wieder hibbeln kannst.
Dann ran als Baby 😊
Das ist bei mir immer so kurz. 2-3 Tage in jedem Zyklus.
Meine Zyklen selbst sind ja auch nur meist 24/25 Tage lang
Krass ich habe immer zwischen 31-33 Tage.
Boah, Wahnsinn! 😄 Ja, hoffe ihr hattet Zeit und Lust! Dann noch mal heute nachlegen.
Drück Euch wieder beide Daumen! 💛💜💚
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich muss leider noch warten... noch blute ich wie ein geschlachtet Schw... 😶😅
Kann es kaum erwarten, aber denke ich werde diesen Zyklus etwas runterschrauben. Vielleicht spare ich mir sogar die Ovus, weil wir in der ES Woche beide unterwegs sind ... Da weiß ich nicht ob wir es versuchen können. 😕
Dann lieber gleich entspannt bleiben und gar nicht erst ES bestimmen. 😉
Lieben Gruß 💚 Gürkchen
Huhu, danke dir 💜
Wir haben gestern und heute vorsichtshalber nochmal nachgelegt. Temperatur ging von 36,50 auf 36,45.
Ich denke schon, dass mein ES gestern oder spätestens heute war. Alle Anzeichen sprechen irgendwie dafür.
Mal schauen was die nächsten Tag bringen.
Ich habe mir auch vorgenommen eine Spur entspannter dran zu gehen. Werde frühestens einen Tag vor NMT testen, mir egal wie super die Kurve ausschauen mag. Im Letzten Zyklus bin ich fast wahnsinnig geworden mit der blöden Testreihe. Das ist nicht meins.
Ich drücke dir für deinen neuen Zyklus ganz ganz fest die Daumen 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻
Danke Dir. 🤗 Ja. Ich denke das erspart einem ein paar Nerven.
Hab immer erst an NMT oder höchstens einen Tag früher getestet. Diesmal hab ich gar keinen Test verschwenden müssen. Super pünktlich und gut erzogen mein Drache.😊
Das klingt doch super bei Dir ... Dann kannst du dich zurücklegen und mit was anderem beschäftigen bis NMT. Dann geht die Zeit wenigstens schneller rum. 😄
Man ... Ich will jetzt einen Kakao!!! 😆😅