Seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo! Bild ich mir den Strich ein ? Oder seht ihr auch was ?

1

Hallo, ja da ist was. Die Frage ist ob VL oder ein "wahrer" Strich... Sieht für mich eher wie eine VL aus...
Welcher test ist das?
Und wie weit bist du

4

Ich weiß es leider nicht Aber ich finde auch es sieht wie eine vl aus :/

2
Thumbnail

Ich sehe da auch was 😊

Bei ES+9 hatte ich mit Z1 auch nur einen kleinen Mini Hauch und gestern durfte ich mit dem CB Digital 2-3 testen.

Ich hänge dir mal meinen Test an

3
Thumbnail

Ja 🥰 ich sehe auch was!

Habe heute bei Es+8/9 auch mit dem z1 getestet und meine einen Hauch zu sehen 😁

5

Ich seh bei deinem leider nichts...

14

Würde auch negativ sagen

6

Ich sehe es, aber für mich sieht es eher Grau aus und tippe auf ne vl

7
Thumbnail

Hab jetzt noch einen anderen gemacht - seht ihr auch was ?

13

Der ist positiv,der andere auch 😉

18

Hör doch auf sowas zu sagen!
Was ist wenn sie doch nicht schwanger ist und sich dank solcher Kommis, mehr Hoffnung macht als so schon.
Ich versteh dass Du es nett meinst, aber am Ende ist so eine "Sicherheit" bei einem so undeutlichen Test zu übermitteln, einfach nur fies

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, beide deiner Tests sind 20er 🤷‍♀️ mach doch einen 10er aber ich sehe bei beiden was , der femometer hatte immer einen dunklen hauch bei mir

9

Welche sind denn 10er ? Krieg ich die heute noch wo?

12

im DM und rossmann. da steht drauf empfindlichkeit/ sensitivität 10 miu :-)

10

Für mich sieht er leicht positiv aus. Und sobald man es auf dem Bild erkennen kann sieht es sowieso gut aus 😉

11

Wie kann das dann eine VL sein, der Test sieht noch überhaupt nicht trocken aus...
also ich finde der sieht zart positiv aus! Aber man darf mich gern steinigen für die Aussage 😬🙈

16

Dann ist es die Prägelinie. Unter VL versteht man inzwischen einfach Linien, die sichtbar sind aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht-schwanger bedeuten

15

Sieht sehr nach ner VL aus, hab ich mit denen leider auch öfter.

Hatte schon einige starke Linien, die am Ende nur VLs waren..

Drücke natürlich trotzdem die Daumen, man weiß ja nie! Und so lange der Drache nicht landet, ist auch alles drin 💕