Bin gerade irritiert bei ES+6

Hallo, habe den Test heute morgen in der schnelle gemacht weil ich zur Arbeit musste. Als ich wieder kam sah ich das bin ich wirklich schwanger?

Lg Doro

1

Ich sehe gerade das bild ist sehr unscharf ich versuche irgendwie ein neues rein zustellen.

2
Thumbnail

Sehe ich das richtig und der Test ist positiv?

3

Nur zum Verständnis, Du hast den Test heute morgen gemacht und mind. 8 Stunden später abgelesen ?

4

Ja, weil ich so im Stress war

weitere Kommentare laden
8

Ist der Strich grau oder rosa/rot ?

Und eigentlich wäre er für es6 zu stark... du bist sicher dass du „erst“ es6 bist ?

11

Der zweite ich sag mal positive Strich ist auch in diesen rosa nur halt sehr zart Foto wurde mit iPhone 11pro Max gemacht deswegen sieht es so doll aus.

9

Ich würde mir Morgenurin testen und nicht nach 10 Minuten ablesen.
Aber ja, mein letzter Sohn kündigte sich bei es+5 genau so an! Jeden Tag wurde die Linie dunkler.

Ich drücke die Daumen :)

10

Für mich ist der strich grau und schaut nach verdunstungslinie aus. An ES+6 findet grad mal die einnistung statt. Also wäre es auch unwahrscheinlich einen positiven test zu haben

13

Das ist falsch. Die Einnistung kann auch an ES+4 erfolgen. Ich habe an ES+6/7 positiv getestet. Und ich bin schwanger.

14

Jep, stimme der Paula zu. Ich durfte an ES+7 sichtbar positiv testen. Ab dem Tag der Befruchtung produziert der Körper schon HCg. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Es ist also durchaus möglich so früh positiv testen zu können.

weiteren Kommentar laden
12

Wunderbare Verdunstungslinie und nach der Ablesezeit somit ungültig.