ClearBlue und Davi OVU nicht gleiches Ergebnis?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin diesen Monat sehr verwirrt und bin immer vewirrt wann der ES ist.
Der ClearBlue hat Dienstag 15.09 Abend einen Smiley gezeigt, sowie Mittwoch und heute morgen immer noch.
Der David Testreihe habe ich euch angehangen. Eben der Ovu von David war negativ.
Wann war denn jetzt der ES?
Wir hatten leider nur Dienstag abend 23 Uhr Sex. Heute wird es leider nichts mehr -.-

1
Thumbnail

Ab positivem ovu also Smiley innerhalb der nächsten 12 bis 36 Std....der ES war dann entweder am Dienstag, Mittwoch oder heute....wenn du Temperatur misst siehst du es eindeutiger...mein Cb lila und rosa haben auch am Dienstag Abend beide einen Smiley gezeigt mein ES war laut Kurve eher heute da die Themperatur runter ist.... heute Abend denke ich ist es rum...also tippe bei mir auf letzte Nacht bis Mittag...hab gestern und heute mit rosa nachgetestet waren beide male noch positiv....das ist aber immer so das es noch anzeigen kann...bild gestern...

2
Thumbnail

Bild heute früh

3

Bei mir sind die Clearblues schon seit Sonntag positiv. Der billige erst am 15. und gestern negativ. Also gehe ich von ES + 1 aus. Hatte in der Nacht vom 15. auf den 16. auch den MS und gestern ging die Tempi hoch.

Ich würde sagen deiner war gestern Abend irgendwann...