Huhu, ich nochmal.
Hatte heute Mittag schonmal geschrieben.
Nun ist es tatsächlich so gewesen.
Ich hatte bereits heute meinen ES. Keine Ahnung was mein Körper sich dabei gedacht hat.
So früh hatte ich nicht damit gerechnet.
Vor allem da ich normalerweise einen Zyklus von 24/25 Tagen habe. Laut neuer Rechnung ist NMT an ZT 22 (dennoch 12 Tage nach ES) Hoffe, dass das alles nicht zu kurz ist.
Wir hatten an ZT 4 und 7 und zum Glück heute ZT 9 noch Sex gehabt.
Wahrscheinlich legen wir morgen nochmal nach.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt und bin gespannt was meine Tempi morgen sagt.
Schönen Abend euch allen 🌸
Gruß Erdbeer-🐰
ES an ZT 9, statt ZT 12/13
Wie kommst du darauf dass dein Eisprung heute ist?
Er könnte auch morgen sein aber meine Tendenz geht zu heute da ich gegen Nachmittag heftigen Mittelschmerz hatte, was ich seit Mai wirklich nur am ES habe. Und bisher haben MS, Ovus und Tempi immer übereingestimmt.
Ich sehe ja was die Temperatur die nächsten Tage macht.
Da der Eisprung immer 8-36 Stunden nach positivem ovu ist, wäre noch etwas Zeit zum Es. Außerdem ist der ovu zwar gut positiv, meiner Meinung nach aber noch nicht ganz. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung dass die Dinger oft gar nicht richtig positiv werden. Wie auch immer, Ran an den Mann, denk dran, nach dem Eisprung bist du auch noch, ich glaube, 12 Std. Fruchtbar. Also sicherheitshalber morgen und übermorgen noch herzeln. Viel Glück 🍀
Ich wäre mir da nicht so sicher. Der Ovu sieht zwar positiv aus, aber wenn er abends wieder so schwach ist, würde ich nicht von einem ES ausgehen 🤔 misst du Tempi?
Ich meine die TE hat gestern schon gepostet dass der ovu schon gestern der positiv war wenn mich nicht alles täusch und daher heute vermutete. Plus ixh glaub Mittelschnerz und iwas mit Tempi ebenfalls 🙈
Hey, das ist bei mir normal.
Die sind abends immer direkt schwächer und bisher hat es mit der Tempi und den Ovus immer übereingestimmt.
Ich hab auch nur am ES Mittelschmerz, sonst nicht.
Aber ich sehe ja was die Temperatur macht.
Danke für deine Antwort