Hallo Mädels, ich sehe hier immer sehr viele ( verzweifelte ) die ununterbrochen testen und spekulieren ob sie eine Linie sehen oder nicht...
Ich wollte Euch gerne meine Tests zeigen zu denen mich damals jeder in verschieden Foren gratuliert hat und ich bekam meine Periode auf den Tag pünktlich genau🙄
Es war so enttäuschend und deprimierend zugleich
Alle wirklich alle haben diese zarte Linie gesehen an ES+11 und was war es am Ende ? Ein Abgang? Falsche Einbindung? Falsches Ergebnis? Ich weiß es nicht...
Ich weiß nur dass ich mir ab da geschworen habe NIE WIEDER früh zu testen und immer bis wenigstens am Tag oder 1 Tag nach der Periode zu warten!
Nächsten Monat habe ich dann positiv getestet als meine Periode 1 Tag Verspätung hatte ♥️
Nun bin ich in der 40 ssw.
Was ich damit sagen möchte ( ja ich weiß es ist nervig und leicht zu sagen ) aber bitte 🙏🏼
Macht Euch nicht verrückt oder freut euch nicht all zu früh...die Enttäuschung am Ende ist so mies 😞
Nehmt euch ganz fest vor nicht früh zu testen und glaubt mir, dann kommt alles ganz von alleine wenn ihr damit nicht rechnet 🙏🏼
Clearblue und Facelle
Huhu, ich finde deinen Appell gut und wichtig. Sowas kommt immer Mal wieder, aber die Mädels haben halt Spaß dran. Die einen können das und die anderen machen sich kaputt damit.
Auf deine Tests hätte ich dir jetzt nicht gratuliert. Finde die nicht wirklich positiv. Aber da gibt's ja auch immer wieder Mädels die meinen zu allen Tests positiv sagen zu müssen und machen sich keine Gedanken wie niederschmetternd sowas sein kann. Auch wenn es gut gemeint ist, aber viele fallen dann noch in ein viel tieferes Loch als wenn man Knall ehrlich sagt " der sieht noch negativ aus"...
Ich halte auch nicht viel davon, vor NMT zu testen. Da kann bis zum NMT oder kurz danach auch noch so viel schief laufen und man hat einen Abgang! Die Enttäuschung ist dann umso größer. Und das Geld für die ganzen Tests kann man sich auch sparen... einfach versuchen etwas gelassener zu bleiben und nicht jeden Moment das Tages auf den kiwu versteifen. Bei vielen klappt es dann auch irgendwie schneller?!
Ich bin heute NMT+2 und habe noch nicht getestet ;) ich warte schön brav bis morgen und mache das in ruhe
Genau 🤗
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍🍀🙏🏼
Danke 😊