Sst nachmittags/abends stärker?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern Abend, nach einem positiven testamed, mit einem digitalen Positiv testen dürfen. Heute früh habe ich meine one step Testreihe weitergeführt. Diese sind stärker geworden. Nur der testamed Ist jetzt nur noch schwach zu sehen. Als ob der testamed am Nachmittag stärker misst. Hat das was zu bedeuten. Nun ja ich bin es+11. mach mir aber schon Sorgen. Ich habe erst am 30.09. einen gyntermin.

2 weitere Fotos sind in den Antworten enthalten. Hier der testamed

LG
Steffi

1
Thumbnail

One step 10er

2
Thumbnail

One step 25er

3

Vielleicht war der qualitativ einfach nicht ganz so toll... ich würde da nicht allzu viel drauf geben. Die anderen sehen doch super aus!!

Und wie schon im anderen Post: herzlichen Glückwunsch! 😊

4

Testamed sind auch 20er. Und vei mir war es das gleiche bis nmt. Da war jeder test nachmittags stärker als mit morgenurin

5

Ok. Danke für die Beruhigung.

6

Puh, Also der Unterschied beim testamed ist schon krass... das war bei mir nicht der Fall. Die wurden zwar abends immer deutlicher als morgens, aber morgens war die Linie gleichstark wie am Tag zuvor.

Hast du mich nen testamed f nachmittags? Ich würde diesen eher vertrauen als den billigstreifen. Alles gute

8

Ich kann noch mal einen besorgen. Nun hat ja der digitale Clearblue schon positiv angezeigt, also mit Worten. Ich muss wohl abwarten. Trotzdem danke.

9

Aber das war gestern oder ? Mich würde der krasse Unterschied vom testamed gestern und heute schon etwas beunruhigen... darum dachte ich, Vlt versuchst du noch einen heute nachmittags...

weitere Kommentare laden
7

Bei mir waren die Tests am Nachmittag bzw. Abend immer viel stärker als am Morgen.