Hallo,
gestern morgen hatte ich auf dem Innovita einen Schatten.
Gestern Abend auch, sowie heute morgen.
Sind die Innovita einfach Mist oder kann ich hoffen, dass sich da was einnistet?
Anbei das Bild. Die beiden oberen sind von heute morgen und noch nass.
Danke für eure Meinungen! 🥰
Update: Innovita 🙄
Die sind doch weiß 🧐 wie weit bist du? Der erste Urin ist nicht immer der beste. Bei mir waren anfangs die tests mit dem Urin im laufe des Tages deutlicher
Ich sehe da leider gar nichts
Danke, ja, ich weiß, ich bekomm das nicht so gut fotografiert... kann auch gut sein, dass es nur ein Schatten oder so ist.
Ich seh was du meinst sieht für mich aber eher nach einer grauen oder sogar prägelinie aus🙈
Teste einfach nochmal 🍀
Danke dir!
Ich bin nicht mehr so zufrieden mit denen. Versuch doch einen zuverlässigen 10er. Viel Glück. Ach so ich sehe was du meinst.
Ich bin auch nicht mehr zufrieden. Mit welchen testest du jetzt?
Ich teste die letzten Tage mit , Facelle und Presense oder Testamed. Also SST aus der Drogerie. Nächsten Zyklus wollte ich mal andere probieren. Eventuell findest du gute und berichtest mir.
Also ich hatte in den letzten Tagen auch immer Schatten auf meinen innovita... Nehme die nicht noch mal... Ich werde mir für den nächsten Zyklus wieder die ktx in der blauen Verpackung holen... Mit denen war ich bisher am zufriedensten
Lg
Oh, der ist aber deutlich 😱 KTX hatte ich vor 2 Jahren auch, da hatte ich aber auch oft bedeutungslose Linien. Vielleicht sind sie inzwischen ja besser?
Also ich hatte von geschätzten 500 ktx die ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe vielleicht 5 oder 6 mit Verdunstungslinien
Hatte ich mit den Inovita leider auch schon...war definitiv nicht Schwanger...
Ok, das ist schade zu hören :/
Hast du heute nochmal getestet?