Was denkt ihr? 🤭

Thumbnail

Beim durchlaufen schon erahnt, und eine Minute später dann das.

Bin heute ES+10. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll.

1

Auch wenn der Test oft Linien zeigt obwohl nicht schwanger, finde ich deinen positiv für mich.

2

Echt? Der clearblue frühtest zeigt oft linien an?
Bin eigentlich ziemlich unerwartet hier. Habe einen 15 Monate alten Käfer und fühl mich gerade wie damals am anfang der ss, deshalb der Test 😅

4

Ja kannst hier im Forum unter Suche etliche Beiträge dazu sehen.... würde ihn positiv werten. Kann dir Presense Frühtest oder Testamed empfehlen.

weitere Kommentare laden
3

Sieht gut aus. Dennoch würde ich mit einem anderen nachtesten

6

Kannst du mal einen Blick auf den Kommentar über dich werfen? :)
Danke

8

Hab ich :)

weitere Kommentare laden
9

Ich würde sagen positiv 😃 herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit diesem Test noch nie „falsche“ Linien. Wenn ich nicht schwanger war, war der schneeweiß. Ich hänge dir meine von ES+9 und heute Es+11 an :)

10
Thumbnail

Es+9

11
Thumbnail

Von heute :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Würde sagen positiv :) hab selbst bei mir überlegt ob ich mir den 2 nur einbilde (siehe bild)
Bin natürlich kein frauenarzt aber vermute das du noch gaaaaaanz am anfang bist. Und das HcG Hormon erst jetz noch mehr produziert wird.
Bin auch am anfang und habe meinen ersten termin erst dienstag 🤭 viel glück dir 💕

14

Herzlichen Glückwunsch! Das heranwachsen eines Babys ist so unglaublich. Genieße diese Zeit, danach hast du keine mehr 😂

15

Das werd ich haha, danke dir 🥰 hoffen das wir die ersten 12 ssw gut überstehen 💕

weitere Kommentare laden