Oh mein gott mädels ....

Thumbnail

Halooooo mädels ich habe eben einen facelle Stick gemacht und bin noch ganz zittrig, schaut selbst

LG
Wir201801

16

Alle blind! Ich sehe es 👍🦄

17

Danke, wollte es nicht schreiben :-)

19

Sorry, das finde ich unverschämt. Auch von der themenerstellerin.
Warum fragt man eigentlich wenn man die Meinung anderer nicht wissen will wenn diese nicht so ausfällt wie man will?

Es gibt immer irgendjemanden der sagt "positiv". Ja die meinen es gut.
Aber was bedeutet es für Frauen die sich über Jahre ein Kind wünschen und es nicht klappt. Und aufgrund so einer blöden Aussage machen die sich Hoffnungen ohne Ende und werden am Ende total enttäuscht und fallen in ein tieferes Loch als sie es getan hätten wenn man gesagt hat "ist noch negativ" oder "ich sehe ganz leicht was, vielleicht in ein oder zwei Tagen nochmal testen!"
Aber sowas... Unfassbar undankbar. Die Frauen hier opfern ihre freie Zeit, schauen sich alle die Themen an und nehmen sich die Zeit um allen zu antworten und dann sowas.
Es gibt Frauen die tingeln durch sämtliche Themen und sagen überall "ja, positiv!" Das ist der ihr Ding. Meinen sie tun was gutes.
Im Prinzip ist es ihnen völlig egal und sie schauen überhaupt nicht wirklich nach den Tests.

Aber wer so jemandem lieber glaubt als x Leuten die das Gegenteil sagen... Der braucht eigentlich hier gar nicht schreiben, weil eh nur die eigene Wahrheit zählt...

Eine Klatsche für alle die hier geantwortet haben

weitere Kommentare laden
1

Hast du noch ein Bild was nicht so verzerrt ist?

2
Thumbnail

So besser?

3

Das sieht gut aus. Ich drücke die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe da ehrlich gesagt nix....

8

...ich sehe da absolut nichts...sorry :-(

10

Ich sehr da auch nix. Leider...

11
Thumbnail

Ist es denn besser habe noch einen gemacht

12

Mit viel Phantasie vielleicht... Du solltest vielleicht einfach noch ein oder zwei Tage warten

32

Mmmh, das Testfeld ist das einzig blütenweiße auf dem ganzen Foto.... #sorry

Aber vielleicht fehlt es mir lediglich an Fantasie#schein

Alles Gute, vielleicht wird’s ja noch deutlicher#klee

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hab den mal eben bearbeitet.
Also auf deinem ersten Bild kann ich ganz hart was schimmern sehen.
Bearbeitet sieht man wo der Strich kommen wird

Drücke dir die daumen das er heute abend oder morgen früh deutlicher ist!
Ob der CB mit WB morgen anzeigt weiß ich nicht du kannst es ja mal versuchen je nachdem wie die nächsten test ausfallen.

14

Danke, werde vorsorglich einen billigen vorne weg machen und je nach dem wie der ausfällt werde ich den mit WOCHENBESTIMMUNG hinterher machen

15

Bei dem Test wird der CB höchstwahrscheinlich negativ ausfallen.

weitere Kommentare laden
22

Ich sehe den Strich auch. 🤩 Drücke dir die Daumen das er stärker wird. 🍀🍀🍀

24

Danke fürs schauen, werden es am Wochenende sehen, werde dann das Ergebnis ggf rein stellen 😊

23

Man erkennt schon einen leichten Schatten, so ist es nicht aber die Bildqualität ist schlecht bzw schlecht fotografiert worden. Aber das Bild weiter unten, wo du nochmal einen gemacht hast,da erkennt man es besser. Der Cb weiß nicht ob der da jetzt schon drauf anspringt. Warte am besten noch paar Tage und mach wieder einen.
Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird und es keine VL oder so ist.
Viel Glück 🍀

25

Danke auch dor fürs schauen, werde vorher noch al einen günstigen machen und dann abwägen ob ich den CB schon machen werde 😉

26

Ja genau mach das. Ist besser weil die Cb ja auch nicht ganz günstig sind und man bisschen abwägen muss wann man diesen wirklich einsetzt. Also denke ich jedenfalls. Gibt bestimmt auch Leute denen das egal ist

weiteren Kommentar laden