Ovu endlich positiv aber Mann bis Sonntag weg :-(

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich muss mich mal kurz ausheulen.
Heute an ZT17 ist der Ovu endlich positiv.
Also wird ja morgen theoretisch mein Eisprung #ei sein, richtig?
Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Mann bis Sonntagmittag nicht zu Hause ist. #schmoll
Wir konnten das letzte Mal am ZT15 abends ein #herzlich setzen. :-p
Das wird knapp oder? Ich meine eine Chance ist da, aber es wäre besser heute und morgen noch...oder? Och menno.:-(
Es ist unser 1. ÜZ nach der FG Ende Juli und es hätte so schön sei können, wegen Wochenende und alles. Die letzten zwei Monate waren richtig ätzend und jetzt das. Noch ein Monat länger warten. Alles doof im Moment. #aerger Naja.
Sorry für das rumjammern. #bla Musste mal raus.

Hoffe ihr habt einen schöneren Tag. :-)#winke

1

Zieh mal bitte den test raus mach ein bild von der Rückseite. Ich habe immer 2 Tage smiley.

5
Thumbnail

Hallo,
Ja sehr gern. Der obere ist von 6:00Uhr und der untere ist der mit dem 😊 um 9:45.
Ich find krass wie schnell das geht.

LG

6

Also wenn ich es richtig sehe ist die rechte Starke linie die Controll linie und die etwas schwächere die test linie. Da geht also noch was. Die Rosa CB sind auxh 40er teste. Bei mir ist es so, dass ich 2 Tage den smiley habe und am 3ten Tag der ES ist.
Dieser zyklus war am 30.8 mein erster smiley und mein ES am 01. Bzw 2.9 war. Durchs Ultraschall bestätigt. (Hatte zufällig am 3.9 nen Termin) der LH steigt ja und dann fällt er und nach dem höchsten Peak kommt der ES irgendwann. Also würde ich sagen. Hoffnung nicht aufgaben. Und teste einfach die nächsten Tage weiter. Nach dem der ES war hast du ja immer noch 12 Stunden 🍀

Viel glück

weitere Kommentare laden
2

Ist er weit weg? Oder kannst du eventuell einfach zu ihm fahren übers Wochenende? Wenn mein Freund jetzt in Stuttgart wäre übers We wegen einem Projekt, obwohl wir eigentlich in Köln wohnen, würde ich ihn vermutlich überraschen. Mit sexy Locken. Er steht drauf. Und wenn er dann am nächsten Tag wieder arbeiten muss, würde ich mir einen schönen Tag in Stuttgart machen.

3

Was anderes wenn er jetzt natürlich in Thailand ist oder so. Dann geht das eher schwer. Dann muss man sich gedulden bis nächsten Monat. :)

4

Das ist eine echt süße Idee. Danke dir. #winke
Hätten wir nicht schon Kinder, hätte ich das eventuell sogar gemacht. ;-)
Er ist mit seinen Kumpels auf einer Hausboot- Tour. Da müsste ich dann hinschwimmen. #rofl Stelle mir das gerade vor.
Das war ein Geschenk zu Weihnachten letztes Jahr. Das habe ich jetzt davon. ;-)

Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Antwort. Dran gedacht hatte ich. :-p

LG

weiteren Kommentar laden
16

Was gibt es denn da zu heulen? Der test ist jetzt positiv. Der Eisprung findet also in den nächsten 36 Stunden statt. Und 12 Stunden nach dem Eisprung ist man ja auch noch fruchtbar.
Außerdem halten Spermien bis zu 5 Tage.
Es ist also noch alles drin. Bei mir hat es übrigens so geklappt. Nach 14 Monaten erfolglosen Versuchen kam mein Eisprung erst 5 Tage nach letztem GV.
Viel Glück 🍀

17

Deshalb gibt es ja nicht nur einen fruchtbaren Tag, sondern ein mehrtägiges fruchtbares Fenster. Wenn dein ZS beim letzten Sex ne gute fruchtbare Quali hatte, dürfte es reichen.

19

Hallo,
ja war schon ganz gut.
Wir werden es sehen.
Spätestens in zwei Wochen.
Wenn es nicht sein soll, dann eben im nächsten Monat.
Zum Glück hatte ich bisher keine großen Probleme schwanger zu werden.
Nur die FG hat mich total aus dem Konzept gebracht.
Geht ja wahrscheinlich jedem so.

Ich danke dir für deine Antwort.
LG