Update zum Update: Innovita 🙄

Thumbnail

Mädels, ich werde nicht schlau aus den Dingern, ich mach mich verrückt!

Habe seit gestern minimale Schatten auf den Innovita. Heute wurde mir empfohlen, mal mittags zu testen. Gesagt - getan -> wieder ein Schatten.

Was sagt ihr dazu?

1

Hmm wie weit bist du denn?

2

Laut Ultraschall sollte mein Eisprung am 6. oder 7. gewesen sein, die Ovus waren aber erst am 8./9. positiv. Ich weiĂź es also nicht genau.

Irgendwas zwischen +9 und +12

15
Thumbnail

Ok - also ist der ES nicht genau bestimmt. Ich sehe einen Hauch - und hoffe für dich, dass er stärker wird ;)

Hier mal meiner von ES+12 :)

3
Thumbnail

Hier noch mal etwas näher:

4

Hmm ich seh was du meinst aber nachdem mich gestern wohl selber ein Innovita getäuscht hat bin ich vorsichtig ... hast du noch ne andere Marke mit der du testen könntest ?

5

Hast du ein Bild von deinem gestrigen Test?

Ich hole mir mal für morgen einen Presense, die waren bislang immer sehr zuverlässig...

8
Thumbnail

Leider war es mein letzter Test ... eine 2. Marke hat auch nen leichten Strich angezeigt aber heute frĂĽh waren sie weiĂź :/

weitere Kommentare laden
6

Ich hab schon viele von denen verbraten und noch NIE auch nur einen Hauch gesehen.

WĂĽnsche dir ganz ganz viel GlĂĽck :))))

7

Cool, danke. Freut mich natürlich zu hören, aber in letzter Zeit haben die Innovita einen schlechten Ruf, finde ich. Verunsichert natürlich.

12

Also bei meinem Innovita waren keine Schatten zu sehen und die, die zu sehen waren sind jetzt bereits in der 14 ssw :)

13

Danke! Und herzlichen Glückwunsch dir, ich wünsche dir noch entspannte 26 Wochen 🥰

14
Thumbnail

Also ich hatte auch solche linien auf den innovita... Ich trau den dingern nicht. Hab parallel ktx dazu gemacht die blieben weis