Hallo,
Bin heute Es+9 nach 2. Insemination mit Fremdsperma in natürlichen Zyklus mit Auslösespritze (es wurde mit Ovitrelle 6500IE ausgelöst). Die Spritze sollte theoretisch bis heute rauss sein.
Seht ihr was? Kann ich mir Hoffnung machen?
Liebe Grüße 🍀
Seht ihr was? (Insemination, Es+9)
Ich sehe es!
Bin nicht die einzige, super 🥰 Danke! 🍀
Ich kann da auch was sehen. Allerdings seeehr schwach. Ich hoffe, dass es keine VL ist 🍀
Ich hoffe es auch, ich werde auf jeden Fall morgen früh wieder testen. Bin sehr, sehr nervös. Danke! 🍀
Bei es+9 ca. Spritze+11 bei 6500 Einheiten kann es noch die Spritze sein. Hast du keine Testreihe gemacht?
Habe keine Testreihe gemacht, ich habe heute früh erstmals getestet. Der Hcg Abbau-Rechner sagt es sollte schon rauss sein, aber wer weiß.. hmm.. Danke! 🍀
Der Rechner ist ja nicht genau.
Das sind Erfahrungswerte,und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Also ich habe mit pregnyl 5000 ausgelöst und das BT war am spritze+9/es+7 bei 0,2. Also negativ. Im Urin hinkt es ja noch nach. Deshalb ist es besser jeden Morgen einen test zu machen, dann siehst du den Abbau bis er negativ ist und ob es dann wieder steigt.
Jetzt ambesten morgen mit mu testen und übermorgen dann siehst du ob es kräftiger wird.
Hallo Sofia, darf ich dir eine private Nachricht schreiben bzgl. der Insemination?
Ja klar, gerne 😊🍀
Es waren Spritzenresten... Heute, Es+10, der Test ist blütenweiss ☹️