Ovu war positiv, Temperatur steigt nicht

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich mache das erste mal ovus. Ich hatte am 16.9 an zt 54 einen positiven ovu.
Heute ist zt 57 und laut meiner Temperatur hatte ich keinen Eisprung -.- ich hatte mich so über den positiven ovu gefreut-.- man ist das gemein. Ich habe zwar nich etwas Hoffnung dass die Temperatur dieses Mal etwas braucht um zu steigen, aber irgendwie auch nicht -.-

1

zeig mal bitte deine Tempikurve 🤔

2
Thumbnail

Erste Seite

3
Thumbnail

Zweite Seite

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

warum ist dein zyklus so lang? Ist der immer solang? Und wenn ja, warst du deshalb schon mal beim frauenarzt? Denn solche lange zyklen haben oft keinen eisprung.

Lg

7

Ich habe pco. Doch ich hatte bis jetzt jedesmal einen Eisprung. Auch wenn der Zyklus ü80 Tage lang war. Im letzten Zyklus wurde ich schwanger verlor es aber in der 10 ssw. Da hatte ich bei zt43 meinen Eisprung. Ja der Arzt weiß es. Blutwerte sind alle ok. Pco halt. Wir hätten mit Clomifen angefangen aber da klappte es ja von alleine. Jetzt warte ich erstmal ab, mal sehen

10

Stimmen die Messezeiten???
Wenn ja dann macht das Temperatur messen keinen Sinn.
Sind o beim messen ist IMMER zur selben Zeit messen, 3 Minuten lang vor dem Aufstehen mit einem Thermometer welches zwei Stellen nach dem Komma hat

11

Ja die Messzeiten stimmen. Ich mache das seit ca einem Jahr. Im Schichtsystem ist das nun mal so dass man immer unterschiedlich messen kann damit es mit der Schlafdauer passt! Bis jetzt wurde mir jeden Zyklus ein es angezeigt trotzt der unterschiedlichen messzeiten. Weil ich min nach 5 Stunden Schlaf messe

12

behandelst du PCO nicht, also mönchspfeffer, myo-inositol? das würde sich bei dir ja extrem anbieten

13

Ich nehme myo inositol
Mönchspfeffer hatte ich auch drei Monate genommen

14

und trotzdem sind deine zyklen so lang? was sagt dein FA dazu?

weiteren Kommentar laden