Z1 Pharma Testreihe ES+10 - ES+16

Thumbnail

Guten Morgen 😊

da ich mir gerne andere Testreihen anschaue, wollte ich euch meine von Z1 Pharma 3. Generation auch mal zeigen.

Hab im Vorfeld gelesen, das die zu fiesen VLs neigen. Kann ich jetzt nicht bestätigen und war sehr zufrieden mit denen.

Alle wurden mit MU gemacht.

Ich drück allen die Daumen, daß ihr zügig positiv testen dürft.

PetiteBeats mit Mini-Böhnchen (4+4)

1

Das sieht sehr gut aus!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Hattest du vor ES +10 schon getestet und hattest Du Anzeichen? Wenn ja welche und ab wann?
Danke 😊

7

Ab ES+4 merkte ich schon an der Brust, das etwas anders ist - die brannte leicht. Dann kam noch 3 Tage wehenartiges Ziehen dazu und 2 Tage später durfte ich positiv testen 😊

3

GLÜCKWUNSCH!! 🎉🎉🍀 hoffe der Krümmel beißt sich schnell fest.

Eine Frage habe ich, ich bin heute auch es+10 nutze auch die Z1. Und miniiiiiiiiiiimal einen Hauch ist zu sehen. War deiner schon beim durchlaufen so stark der oberste ?

LG

4
Thumbnail

Die unteren sind von heute. Siehst du diesen minimalen Strich? ein Hauch von Hauch. 🤗

6

Nee, der Strich wurde erst kurz vor den 5 Minuten sichtbar. Wollte den Test schon weg schmeißen, weil ich dachte der ist negativ.

Mein Mann hat ihn nicht gesehen, aber ich war mir sicher das da einer ist🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hi! Vielen Dank dir für die Testreihe - ich finde sowas echt auch mega interessant! Ich hab heute meine mit Femometer + OneStep angefangen (ES+11) weil ich gestern mit dem CB Ultrafrühtests positiv gestestet habe. Gestern war ich so verplant, dass ich den MU leider weggekippt hab als ich den Strich gesehen hab. Dabei hatte ich ihn extra für so Testreihen aufgehoben :D